Unser Dank an alle Riu Class-Kunden dafür, Teil von RIU zu sein

date_range 8 November, 2019 label , question_answer 4 Kommentare

Wir haben Ihnen vor einigen Tagen die Geschichte unseres Programms Riu Class und seiner Bedeutung für die Kette erzählt. Dank dieses 1997 eingeführten Systems konnten wir unsere treuesten Kunden zusammenführen und belohnen. Deshalb ist dieser Post allen Riu Class-Kunden gewidmet, denn ohne sie wäre nichts von dem möglich, was wir tun. Und sie sind es, die uns jeden Tag dazu motivieren, immer besser zu werden. Für sie bemühen wir uns darum, unseren Kundendienst zu verbessern.

Alle Riu Class-Kunden sind für uns wichtig und einzigartig. Wir möchten ihnen einen besonderen Platz einräumen, und was ist dazu besser, als ihre Geschichten zu erzählen? Wir haben mit einigen von ihnen Kontakt aufgenommen, damit sie uns ihre eigenen Erfahrungen in unseren Hotels schildern. Möchten Sie sie kennenlernen?

René Stünkel

René ist ein deutscher Kunde, der uns seit den 90er Jahren die Treue hält, ein klares Beispiel für jemanden, der sich bei uns wie zu Hause fühlt. Seitdem reist er immer wieder mit uns nach Spanien, seine Lieblingsziele sind die Kanaren und Mallorca, wo er seine freien Tage genießt.

René an einem der Swimmingpools des Hotels Riu Vistamar in seinen Ferien.

René an einem der Swimmingpools des Hotels Riu Vistamar in seinen Ferien.

Warum reist er seit so vielen Jahren mit uns? Nach eigenen Worten deshalb, weil er “die Hotelkette aufgrund ihrer Leistungen und des persönlichen Umgangs mit den Gästen schätzt”. Das freut uns sehr, denn es bedeutet, dass wir unser wichtigstes Ziel erreicht haben, nämlich dass die Ferien unserer Gäste für diese einem einzigartigen Erlebnis werden. Ihm möchten wir dafür danken, dass er das möglich macht, denn es sind Kunden wie er, mit denen die Arbeit und das Erbringen unserer besten Leistung ein Vergnügen ist.

Ilona Romic

Die ebenfalls aus Deutschland stammende Ilona liebt den Winter auf Mallorca. Es ist ihre Lieblingsreisezeit und sie hat uns schon oft besucht, um uns ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir möchten uns dafür bei ihr bedanken, denn sie kommt seit 1999 auf die Insel und ist deshalb Diamanten-Kundin!

 Ilona kommt uns immer im Winter besuchen, und wir haben viele Weihnachten mit ihr verbracht. Das ist ein Bild, das Ilona bei einer ihrer Reisen mit RIU nach Mallorca gemacht hat.

Dank ihrer langjährigen Treue zur Hotelkette “kennt sie die Vorteile von Riu Class seit Jahren” und hat es nie bereut! Sie kehrt jedes Jahr zu RIU zurück, weil sie “das Gefühl hat, ihre Familie wiederzusehen”, und wir freuen uns sehr, dass sie Jahr für Jahr auf Mallorca in ihr Zuhause kommt.

Francisco Javier Vera

Zum Abschluss möchten wir Ihnen noch die Geschichte von Francisco Javier aus Spanien erzählen. Bereits als kleines Kind hat er zusammen mit seinen Eltern seine Ferien in den RIU-Hotels verbracht, und das in verschiedenen Ländern! Seitdem entscheidet er sich stets für uns, wenn es nach Gran Canaria geht, und das ist sogar soweit gegangen, dass er uns an einem ganz besonderen Moment in seinem Leben teilhaben ließ: an seiner Hochzeit im Hotel Riu Gran Canaria!

Francisco Javier feierte im Hotel Riu Gran Canaria seine Hochzeit Francisco Javier verbringt jedes Jahr seine Ferien mit RIU.

Francisco Javier hebt hervor, dass “ihm der Umgang bei jedem Aufenthalt gefällt, die Professionalität und die Qualität in jeglicher Hinsicht”. Für uns ist es eine Ehre, Teil der wirklich wichtigen Erinnerungen seines Lebens zu sein. Wir haben ihn in unseren Hotels aufwachsen sehen und hoffen, dass er noch viele Jahre lang mit uns weitere Kapitel seines Lebens schreiben wird.

Diese Geschichten machen aus RIU das, was es ist: eine große Familie. Es sind natürlich noch viel mehr Kunden, aus denen Riu Class besteht und die die Geschichte unserer Hotelkette geprägt haben. Auch ihnen möchten wir für ihre Treue danken und wir hoffen, dass sie uns auch weiterhin jedes Jahr besuchen. Zusammen werden wir noch viele Geschichten schreiben!

4 Kommentare

  • Wolfgang Liss

    Ich fühle mich seit Jahren mit Riu verbunden und damit als ein Mitglied der Riu Familie. Ich danke für das Riu Class Programm und für die besonders schönen Zimmer. Auf meinen Diamond Status bin ich sehr stolz. Natürlich buche ich deswegen häufiger und wenn es die Umstände ermöglichen ausschließlich Riu Hotels & Ressorts.

    • Riu Hotels

      Hallo Wolfgang,

      Vielen Dank für Deinen schönen Worte, wir hoffen Du bleibst noch viele Jahre Teil der Riu Class Familie. Bis bald!

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

  • Frank Sandrock

    Wir sind seit Einführung von RIU Class dabei, haben auch den Diamant-Status und freuen uns immer wieder auf unsere Besuche bei RIU. Am liebsten reisen wir auf die Kanaren und in die Dom. Rep. Für nächstes Jahr ist auch schon wieder gebucht.

    • Riu Hotels

      Hallo Frank,

      Wir danken Dir für Deine Treue zu RIU und hoffen, dass Du noch viele Jahre bei uns bleiben wirst. Bis nächstes Jahr!

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.