Wir wünschen allen frohe Weihnachten!

date_range 23 Dezember, 2016 label , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Wir von RIU freuen uns über Weihnachten. Deshalb möchten wir euch heute frohe Festtage und ein glückliches Neues Jahr wünschen. Dazu haben wir mit viel Freude ein Video vorbereitet. Wir haben alle viel Spaß dabei gehabt, vor allem aber sollst du Spaß damit haben.

Wir möchten dir für das Vertrauen danken, dass du Jahr für Jahr in unsere Hotelkette setzt. Wir hoffen, dass das weiter so bleibt, denn es ist uns eine Freude, deinen Besuch zu empfangen und für dich und die Deinen im Urlaub zu sorgen.

Wir hoffen, dass es dir gefallen hat! Verbringe schöne Festtage im Kreis deiner Angehörigen und vergiss nicht, dass wir dich im Jahr 2017 in unseren Hotels erwarten. Wir wünschen dir frohe Weihnachten und dass sich deine Wünsche im Neuen Jahr erfüllen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert