ClubHotel Riu Papayas, der perfekte Ort für deinen Familienurlaub

date_range 19 August, 2016 label , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

ClubHotel Riu Papayas

Wusstest du schon, dass RIU das Riu Papayas mit dem Riu Flamingo zusammengelegt hat? Aus dieser Verbindung ist ein neues Hotel in Gran Canaria entstanden: das ClubHotel Riu Papayas. Die Anlage ist perfekt für einen Familienurlaub voller Spiel und Spaß. Es handelt sich um ein 24 Stunden All- Inclusive Hotel mit dem für die Kette so charakteristischen Service.

ClubHotel Riu Papayas

ClubHotel Riu Papayas

Gelegen in Playa del Inglés, komplett renoviert, 468 rundum ausgestattete Zimmer… Dieses Hotel wird dich verzaubern! Hier erwarten dich alle Annehmlichkeiten, die du dir für einen unvergesslichen Aufenthalt nur wünschen kannst. Du musst dich nur darum sorgen, dich zu entspannen, wir kümmern uns um den Rest.

ClubHotel Riu Papayas

ClubHotel Riu Papayas

Du hast die Wahl! Es gibt drei Restaurants: das Hauptbuffet, ein asiatisches Restaurant, Zhú und das auf spanische Küche spezialisierte Lokal Olé, in dem du die köstlichen Spezialitäten des Landes probieren kannst. Außerdem stehen dir drei Bars zur Verfügung, in denen du deinen Lieblingscocktail bestellen kannst.

ClubHotel Riu Papayas

ClubHotel Riu Papayas

Die zwei Pools wurden komplett saniert. Einer davon ist speziell für Kinder konzipiert und wie du auf dem Foto sehen kannst, verfügt er über Rutschen und Spielgeräte. Die Kleinen werden sich köstlich amüsieren, doch sei gewarnt: Sie werden so viel Spaß haben, dass Sie das Wasser nur ungern wieder verlassen möchten!

ClubHotel Riu Papayas

ClubHotel Riu Papayas

Wenn du gerne täglich Sport treibst und Wert auf einen gesunden Lebensstil legst, musst du im ClubHotel Riu Papayas nicht auf dein Trainingsprogramm verzichten, denn wir haben dich nicht vergessen. Neben dem Fitnessraum mit hochmodernen Geräten gibt es außerdem das RiuFit-Programm: Backfit, Aquagym, Stretching… und viele weitere Aktivitäten, zwischen denen du wählen kannst.

ClubHotel Riu Papayas

Du hast dich noch nicht entschieden? Warum besuchst du nicht die Webseite von RIU Hotels & Resorts, um dich endgültig zu überzeugen? Nutze die Gelegenheit, der Sommer ist noch nicht vorbei und in Gran Canaria dauert er noch sehr, sehr lange. Wir freuen uns darauf, dich bei uns zu begrüßen und mit dem exklusiven Service zu verwöhnen, der uns auszeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.