Jetzt hast du keine Ausrede mehr, um nicht in ein Riu Plaza Hotel zu gehen

date_range 4 Oktober, 2016 label , , , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

hoteles-riu-plaza-5-copiar

Heute möchten wir dir unsere großartigen Hotels in den faszinierendsten Weltstädten vorstellen, die sich durch ihre modernen und bequemen Anlagen auszeichnen. Ja, heute kommt endlich ein Post zu den Hotels Riu Plaza. Aber das ist noch nicht alles! Am Ende des Artikels wartet eine Überraschung auf dich!

hoteles-riu-plaza-6-copiar

hoteles-riu-plaza-7-copiar

Die Stadthotels sind aufgrund ihres Charakters sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen bestens geeignet. Ihre modernen Anlagen sind an die Bedürfnisse aller Gäste angepasst worden. Die Hotels dieser Linie verfügen über mit der modernsten Technologie ausgestatteten Sitzungsräume und Konferenzsäle, in denen der Erfolg deiner Veranstaltungen garantiert ist.

hoteles-riu-plaza-3-copiar

hoteles-riu-plaza-1-copiar

Derzeit gibt es sechs fantastische Hotels Riu Plaza. Hier kannst du mehr über deren Anlagen und Serviceangebote erfahren.

 

Hotel Riu Plaza Miami Beach

Hotel Riu Plaza Berlin

Hotel Riu Plaza Panama

Hotel Riu Plaza Guadalajara

Hotel Riu Plaza The Gresham Dublin

Hotel Riu Plaza New York Times Square

hoteles-riu-plaza-4-copiar

Und wie eingangs angekündigt, haben wir noch eine Überraschung für dich, nämlich ein Brand Sale-Angebot, das du dir einfach nicht entgehen lassen darfst. Wir empfehlen dir, die Bedingungen aufmerksam zu lesen, Termine und Hotel auszuwählen und dann einfach deinen Stadturlaub zu genießen.

 

  • Buchungen zwischen dem 4. und 11.Oktober 2016.
  • 15% Exklusiv-Rabatt für Buchungen über riu.com bereits im Preis berücksichtigt.
  • Reisezeitraum zwischen vom 4. Oktober 2016 und 31. Dezember 2017.
  • Angebot gültig für alle in der voranstehenden Liste aufgeführte Hotels.

 

hoteles-riu-plaza-2-copiar

Immer noch nicht fest entschlossen? Dann gehʼ einfach auf unsere Website und finde das Hotel, das deinen Vorstellungen am besten entspricht. Stellʼ dich darauf ein, mit RIU einmalige Erlebnisse in großartigen Städten zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert