Riu Palace Madeira: Wie wär’s mit einem romantischen Wochenende?

date_range 5 Dezember, 2016 label , , , , , question_answer 1 Kommentar

riu-palace-madeira-copiar

Wie könnte es auch anders sein: Reisen ist das, was wir bei RIU wirklich lieben. Reisen, das bedeutet für uns neue Orte und neue Länder entdecken … Heute machen wir uns auf den Weg nach Portugal, genauer gesagt wir packen unsere Koffer für Madeira. Aber keine Sorge, wir haben uns schon ein Hotel überlegt, wo du dich einquartieren kannst: Riu Palace Madeira, ein Hotel, das noch dazu gerade einen Preis verliehen bekommen hat. Kommst du mit?

riu-palace-madeira-2-copiar

Madeira ist eine bildschöne Insel vulkanischen Ursprungs, deren Berglandschaften dich sprachlos machen werden. Die Lage unseres Hotels ist einfach fantastisch. Von überall, von den Zimmern, von den Speisesälen und von den Schwimmbecken aus kannst du auf das Meer blicken, dich entspannen und die absolute Ruhe genießen.

riu-palace-madeira-3-copiar

Überall im Hotel wirst du, wie auf dem Foto zu sehen, ein lauschiges Plätzchen finden, an das du dich mit deinem Partner oder deiner Partnerin zurückziehen kannst, um romantische Augenblicke zu genießen. Das Hotel verfügt über 327 Zimmer, die alle so perfekt konzipiert und ausgestattet sind, dass es dir während deines Aufenthalts an nichts fehlen wird.

riu-palace-madeira-4-copiar

Dir stehen zwei Schwimmbecken im Außenbereich und eines im Innenbereich zur Verfügung, sodass du wirklich zu jeder Jahreszeit baden gehen kannst. Darüber hinaus gibt es noch ein Wellnesscenter und ein Fitnesscenter, das du genießen und in dem du dich in Form bringen kannst, oder du erfrischt und reinigst deine Haut in der Sauna … oder nimmst eine der vielen anderen Entspannungsmöglichkeiten wahr, damit du dich wie neugeboren fühlst, wenn du in deinen Alltag zurückzukehrst.

riu-palace-madeira-4-copiar

Was dich in Madeira mit Sicherheit erwartet, ist gutes Wetter und schöne Strände. Das Klima der Insel ist einzigartig, mit ganzjährig milden Temperaturen. So kannst du deinen Urlaub genau für den Monat planen, der dir am liebsten ist. Wir von RIU Hotels & Resorts jedenfalls freuen uns schon darauf, dich in unserem Hotel begrüßen zu dürfen – in einem Hotel, das auf einer wunderschönen Atlantikinsel liegt, in die du dich bestimmt verlieben wirst.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.