Verbringe einen magischen Jahreswechsel am Times Square, im Herzen New Yorks

date_range 9 Dezember, 2016 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

shutterstock_240163873-copiar

Die Straßen erstrahlen, die Hauseingänge sind geschmückt und es erklingen schon Weihnachtslieder. Weihnachtsatmosphäre macht sich überall breit und erfasst auch ansonsten eher kühle Gemüter. Und im Nu steht dann Heiligabend, Weihnachten und Sylvester vor der Tür, die letzte und magischste Nacht des Jahres. Würdest du nicht gerne das Jahresende an einem Ort feiern, der einzigartig und unvergesslich ist? Wie wär’s mit New York?

shutterstock_230818327-copiar

Wer hätte nicht schon einmal davon geträumt, diese Nacht in dieser Stadt zu verbringen? Alljährlich versammeln sich am 31. Dezember Hunderte von Menschen am mythischen Times Square, um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen, sich Glück zu wünschen und die wunderbarste Nacht des Jahres zu genießen.

shutterstock_341810249-copiar

Du wirst sehen, wie sich die berühmte Zeitkugel herabsenken wird, während der Countdown ertönt, bis das Jahr 2017 begrüßt werden kann. Wusstest du, dass der Times Square Ball aus 2.688 dreieckigen Kristallgläsern zusammengesetzt ist? Jedes Jahr schauen der Zeitkugel weltweit Millionen von Menschen zu. Es ist etwas, was man einfach selbst erleben muss, zumindest einmal in seinem Leben.

shutterstock_267139985-copiar

Überlege nicht lange und verbringe dieses Jahr eine fantastische Silvesternacht in der Stadt, die niemals schläft. Du wirst ein unvergessliches Erlebnis haben und wir von RIU würden uns freuen, wenn es dabei unsere Handschrift trägt. Die Lage des Riu Plaza New York Times Square ist für diesen Anlass einfach perfekt, liegt es doch nur wenige Schritte vom berühmten Platz entfernt. Reserviere dir gleich dein Zimmer, bevor es dir andere sonst wegschnappen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.