Ab sofort brauchst du für Themenrestaurants in den RIU-Hotels von Amerika keine Reservierungen mehr machen

date_range 13 Dezember, 2016 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

xmx_12_022-copiar

Heute können wir dir etwas mitteilen, was dich bestimmt ganz glücklich machen wird. Viele von euch haben uns schon darum gebeten und jetzt können wir es auch ganz offiziell bestätigen: Ab sofort brauchst du für Themenrestaurants in den RIU Hotels & Resorts von Amerika keine Reservierungen mehr machen.

xla_16_078-copiar

Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen in ihrem Urlaub zu bieten. Das ist unser oberstes Ziel. Deshalb freuen wir uns besonders, dir folgendes mitteilen zu können: Wir haben beschlossen, das Reservierungssystem für unsere Spezialitätenrestaurants zu ändern. Ab sofort muss man nicht mehr anstehen, um sich einen Platz in den Spezialitätenrestaurants zu sichern, sondern jeder Tisch wird einfach in der Reihenfolge vergeben, in der ein Gast im Speiseraum ankommt.

teq_09_068-copiar

Mit dem Ziel, unsere Serviceleistungen und das Niveau der Kundenzufriedenheit zu verbessern, haben bereits unsere Hotels in der Karibik, in Mexiko, Panama und Costa Rica beschlossen, diese neue Regelung in ihren Restaurants einzuführen.

xla_16_089-copiar

xpe_12_099-copiar

In den Restaurants unserer RIU-Hotels wirst du gastronomische Erfahrungen machen, die dir unvergesslich sein werden. So kannst du aus allen Weltgegenden landestypische Gerichte genießen: angefangen bei mexikanischen Köstlichkeiten bis hin zu raffinierten Sushi-Teilchen. Unbedingt solltest du auch unsere Restaurants mit moderner Fusionsküche probieren, die dich sicher nachhaltig beeindrucken wird. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.