Riu Palace Meloneras, ein unvergessliches Hotel

date_range 4 Mai, 2017 label , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Zauberhafte Sonnenuntergänge, weißer Sand, eine Trauminsel, Mojo … Weißt du schon, um welche Destination es heute geht? Heute geht‘s nach Gran Canaria! Mach dich bereit, denn nach der Vorstellung unseres 5-Sterne-Hotels möchtest du sicher dort urlauben. Heute zeigen wir dir das renovierte Riu Palace Meloneras.

Das bekannte Hotel wurde Ende 2014 umgebaut. Es verfügt über 449 Zimmer mit einer zeitgemäßen, modernen Einrichtung, wie z. B. Flachbildschirm und elektronischem Zimmersafe. Darüber hinaus gibt es in allen Hotelbereichen, auch in den Zimmern, eine kostenlose Internet-Verbindung.

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Es befindet sich direkt an der Strandpromenade von Meloneras. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Atlantik. So kannst du dich auf der Zimmerterrasse entspannen, während du den eindrucksvollen Meerblick genießt.

Das Riu Palace Meloneras verfügt über sechs Schwimmbecken, zwei davon sind Infinity-Pools, wo abends an der Bar Piscina Blue de Mar und an der Snack Piscina Ocean’s View die feinsten Delikatessen der spanischen Küche serviert werden. Dazu kommen weitere vier Pools, von denen einer als Kinderbecken ausgeführt ist. Außerdem wird es dich freuen, zu erfahren, dass in den Wintermonaten alle Pools klimatisiert sind.

Für eine gepflegte Gastronomie sorgt das Hauptrestaurant, auf dessen großer Terrasse du unvergessliche Abende erleben wirst. Das Restaurant Krystal ist bei unseren Gästen besonders beliebt und durfte daher auch in diesem Hotel nicht fehlen. Probier seine leckere und originelle Fusionsküche, du wirst begeistert sein!

Wir sind fest davon überzeugt, dass dieses Hotel die Erwartungen aller Gäste mehr als erfüllen wird. Unsere Mitarbeiter sind Tag für Tag bemüht, dir einen einzigartigen Service zu bieten. Wie wär‘s mit einem Besuch bei uns? Du wirst zufrieden sein! Verlier keine Zeit, geh auf die Website von RIU Hotels & Resorts. Du wirst deine Wahl nicht bereuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.