Was man Ihnen noch nie über New York erzählt hat

date_range 2 November, 2018 question_answer Schreibe einen Kommentar

Mit einer Reise nach New Yorkschlägt man immer ein neues Kapitel in den eigenen Reiseerfahrungen auf. Mit ihr taucht man in das Zentrum von Kultur, Film, Musik und Kunst ein und verliert sich einen ganzen Nachmittag lang in den scheinbar unendlichen Grünanlagen. Und sie bedeutet Entspannung pur im Riu Plaza New York Times Square, unserem Stadthotel, nach einem Tag vieler Wege über die kilometerlangen Straßen. Falls es sich um Ihre erste Begegnung mit dieser großen Stadt handeln sollte, möchten wir Ihnen sechs Kuriositäten über New York für Erstbesucher wie Sie erzählen.

  • Herzlich willkommen in der Stadt der Sehenswürdigkeiten. Wenn wir Ihnen sagen, dass New York eine Stadt voller riesiger Gebäude ist, verraten wir Ihnen nichts Neues, wenn wir aber hinzufügen, dass die Parks, Geschäfte, Speisen und Getränke ebenfalls überdimensionale Ausmaße haben, überlegen Sie besser erst, bevor Sie eine doppelte Portion Ihres Lieblingsgerichts bestellen.

  • Das Mekka für Liebhaber von Serien… und von Filmen allgemein. Wenn Sie ganze Nachmittage mit den Kapiteln vonFriends verbracht haben, oder wenn Sie davon geträumt haben, die unverwechselbare rote Treppe des Times Square hinaufzusteigen, dann ist dies Ihre Stadt. New York ist die Muse vieler emblematischer Filme gewesen, wie West Side Story, Manhattan, Frühstück bei Tiffany und vielen mehr, und in der Stadt spielen legendäre Serien wie How I Met Your Mother, Mad Men oder Sex and the City. Jedes Jahr erfolgen um die 40.000 audiovisuelle Produktionen in New York.
  • Die Brooklyn Bridge. 20 Jahre lang war es die längste Hängebrücke des Planeten, und auch die beständigste! Um die Haltbarkeit dieses 1883 errichteten Bauwerks zu prüfen, wurde ein Festzug organisiert, bei dem 21 Elefanten die Brücke überqueren mussten. Ein großer Erfolg!

  • Williamsburg gilt als Geheimtipp..<1> Nicht nur auf der Fifth Avenue ist was los, sondern auch im Stadtviertel Williamsburg, Brooklyn. Hier können Sie viel Urban Art, vegetarische Restaurants mit raffinierten Rezepten (man kann sich in der Stadt auch gesund ernähren), Flohmärkte, Musik und Literatur entdecken…. Herzlich willkommen im Bohème-Leben von New York.

  • Die New Yorker… sind freundlich! Doch, sind sie. Auch wenn man das nicht annehmen mag, wenn man sie auf den Straßen entlanghasten sieht. Sobald sie sehen, dass Sie mit der Stadtkarte nicht klarkommen, bieten sie sofort ihre Hilfe an. Unser Rat: Wenn Sie stehen bleiben müssen, um zu prüfen, wo Sie sind, tun Sie das nicht mitten auf dem Weg, sondern begeben Sie sich in einen Hauseingang. Man wird es Ihnen danken.

In New York gibt es soviel zu sehen, dass Sie einfach nicht anders können, als der Stadt einen Besuch abzustatten, um alles kennenzulernen. Warten Sie nicht länger und entdecken Sie eine der größten Städte der Welt und checken Sie im Riu Plaza New York Times Square ein. Sie werden begeistert sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert