Unsere nächsten zwei Riu-Plaza-Großprojekte, in Madrid und New York, laufen bereits

date_range 30 April, 2018 label , , , , question_answer 2 Kommentare

Die Begeisterung über den Kauf unseres neuen Hotels in Sansibar ist noch nicht verebbt, und schon gibt es die nächste große Neuigkeit: Die Arbeiten für das neue Riu Plaza Manhattan Times Square haben begonnen! Nach der Aufnahme der Arbeiten an unserem ersten Stadthotel in Spanien, dem Riu Plaza España, im Oktober des vergangenen Jahres, nehmen so unsere nächsten zwei städtischen Großprojekte mittelfristig Form an.

Die beiden Stadthotels von RIU sind das siebte und achte der Linie Riu Plaza, die 2010 mit der Eröffnung des Riu Plaza Panama begonnen wurde. In der Zwischenzeit sind (in dieser Reihenfolge) das Riu Plaza Guadalajara, das Riu Plaza Miami Beach, das Riu Plaza New York Times Square, das Riu Plaza Berlin und das Riu Plaza The Gresham Dublin hinzugekommen.

Die Liste der Großstädte, in denen RIU präsent ist, bilden derzeit Panama-Stadt, Guadalajara, Miami Beach, New York, Berlin und Dublin. Madrid ist die nächste Metropole, auf die RIU setzt, um seiner erlesenen Reihe ein weiteres Stadthotel hinzuzufügen. Das Projekt zur Umwandlung des Hochhauses Edificio España in ein Stadthotel in Madrid entspricht unserer Wachstumsstrategie in den Großstädten der Welt.

Drei der siebenundzwanzig Geschosse des Edificio España werden als 15.000 m2 großes Einkaufszentrum dienen. Die restlichen Etagen werden 589 Zimmer sowie die Restaurants und sonstigen Einrichtungen des 4-Sterne-Hotels Riu Plaza España beherbergen. Eine der Hauptattraktionen des Hotels ist für das Dachgeschoss vorgesehen: eine Skybar mit Pool und luftigem Glassteg. Darüber hinaus bietet der Komplex ein Fitnesscenter Veranstaltungs- und Tagungsäle sowie – vom obersten Stockwerk aus, als einziges Gebäude der spanischen Hauptstadt – einen herrlichen Rundumblick auf die gesamte Stadt Madrid.

Das Riu Plaza Manhattan Times Square ist nach dem Beispiel seines großen Bruders in New York konzipiert und kann auf eine einzigartige Lage – mitten im Herzen der Metropole par excellence – verweisen. Sein Standort und der exklusive Service von RIU sind die Visitenkarte eines Hotels, das wohl zu den Favoriten unserer Gäste gehören wird.

Noch liegt viel Arbeit vor uns, aber die Vorfreude bei RIU Hotels ist schon sehr groß. Unser Ziel ist es, weiter zu wachsen und dir als Mitglied der RIU-Familie die Möglichkeit zu bieten, unser Wachstum zu verfolgen und uns in unserem Prozess der Verbesserung zu unterstützen. In diesem Sinne hoffen wir, dass dich unsere neuen Hotels Riu Plaza España und Riu Plaza Manhattan Times Square, wenn sie fertig sind, ebenso begeistern werden wie uns. Wir werden weiter daran arbeiten!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.