Ehepaar Müller: Alles begann im Riu Concordia

date_range 1 Juli, 2016 label , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Eines unserer wichtigsten Ziele bei RIU Hotels & Resorts ist es, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub verbringen. Das trifft sicherlich auf Christiane und Thomas zu, die Protagonisten der Geschichte, die wir heute erzählen wollen. Christiane wollte ihre Geschichte anlässlich ihres 25. Jahrestags mit uns teilen.

Im August 1990 reisten sie und ihr heutiger Ehemann unabhängig voneinander nach Mallorca. Beide verbrachten mit Freunden 10 Tage in unserem Hotel Riu Concordia.

Beide kamen am 17. August 1990 mit ihren Freunden an, fanden sich jedoch schon bald mit anderen Urlaubern zu einer größeren, 8-köpfigen Gruppe zusammen. Gemeinsam genossen Sie den Hotelpool, spielten Minigolf und machten Ausflüge auf der Insel.

Strand von El Arenal

Sonne, Strand und laue Sommernächte boten die idealen Voraussetzungen für eine Sommerliebe. “Ich verliebte mich in einen der Jungs, aber bis zum vorletzten Abend hatte ich nicht den Mut, es ihm zu gestehen. Er fühlte wie ich”.

Christiane und Thomas am Pool

Nachdem Sie die Nacht gemeinsam vor der Kulisse des Strandes von Palma verbracht hatten, beschlossen Sie, dass es nicht bei einer Sommerliebe bleiben sollte: “Am 29. August erwachte der Strand langsam zum Leben. Um halb sieben Uhr morgens beschlossen wir, uns eine Stunde schlafen zu legen, aber wir waren so aufgeregt, dass wir kein Auge zubekamen. Beim Frühstück küssten wir uns, und so bekam es die ganze Gruppe mit. Endlich!, meinten alle. Sie lachten, weil sie es schon früher geahnt hatten als wir selbst!”

Dann war es Zeit, nach Hause zurückzukehren. Doch die Liebesgeschichte zwischen Christiane und Thomas war damit nicht zu Ende. “Uns trennten 250 km und viele Leute sagten, wir sollten einander vergessen, das sei doch nur ein Urlaubsflirt gewesen. “Doch die beiden ließen sich nicht beirren und ihre Beziehung funktionierte. “Nach einem halben Jahr Fernbeziehung zog ich zu Thomas. Drei Jahre später heirateten wir, und weitere drei Jahre später wurde unsere Tochter Sandra geboren”.

Thomas und Christiane 2014

Dieses Jahr feierten Christiane und Thomas ihren 25. Jahrestag, sie haben eine Enkeltochter. “2018, also in 3 Jahren, wollen wir wieder im Hotel Riu Concordia Urlaub machen”.

Wir freuen uns jetzt schon, sie erneut bei RIU Hotels & Resorts willkommen zu heißen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.