Entdecke das Kunstwerk im Riu Palace Cabo Verde

date_range 13 Januar, 2017 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

IMG_5989 (Copiar)

Wir von RIU kümmern uns um jedes Detail, weil du für uns als Kunde König bist: Wir bieten dir einen qualitätsvollen und angenehmen Service, ein vielfältiges und köstliches Speiseangebot, ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene und Kinder, traumhafte Standorte und Anlagen mit einer umfassenden Ausstattung. Heute möchten wir jedoch über die Dekoration eines unserer Hotels berichten, nämlich unseres renovierten Riu Palace Cabo Verde.

XCV_16_029 (Copiar)

Es ist richtig, dass das gesamte Hotel renoviert und umgestaltet wurde. Besonders hervorzuheben ist nach der Renovierung jedoch die Hotelhalle, die sich durch ihre markante Persönlichkeit im neoethnischen Stil auszeichnet. In diesem Hotelbereich setzte man bei der Dekoration auf Elemente, die an das zeitgenössische und authentische Afrika erinnern.

XCV_011 (Copiar)

In der Rezeption herrschen natürliche, warme und erdverbundene Farben vor. Im Mittelpunkt der gesamten Raumgestaltung stehen Holz und Stein, die der Lobby ein sehr aktuelles Aussehen verleihen. Gleichzeitig bietet das Hotel beim Betreten ein besonderes ästhetisches Erlebnis in Form eines exklusiven Kunstwerks, das seine Inspiration aus der Melodie „Africa nossa“, einem der bekanntesten Lieder der kapverdischen Sängerin Cesária Évora, bezieht.

XCV_010 (Copiar)

Es handelt sich um einen von mehreren Künstlern gemalten Fries, der den Text des Liedes auf einem Stück Pergament wiedergibt. Die Zeichnungen im Fries verweisen auf ein noch unentdecktes Afrika. Hast du Lust auf dieses künstlerische Abenteuer? Besuche die Website von RIU Hotels & Resorts und buche jetzt dein Zimmer im Riu Palace Cabo Verde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.