Erlebe das einmalige Gefühl, im Riu Plaza New York Times Square zu wohnen

date_range 3 März, 2017 label , question_answer 1 Kommentar

Wenn du die Stadt, die niemals schläft, besuchen möchtest, dann lies weiter, denn wir von RIU haben eine tolle Nachricht für dich. Wir würden uns freuen, wenn du die eindrucksvolle Stadt New York mit uns entdecken würdest. Schau dir das Riu Plaza New York Times Square in folgendem Video an.

 

Ja, der Big Apple ist wirklich umwerfend. Du freust dich sicher schon darauf, das Empire State zu besteigen, auf dem Times Square zu flanieren, an der Fifth Avenue einkaufen zu gehen … Warum nutzt du nicht das erste Hotel der Marke RIU in New York als Ausgangspunkt für die Erkundung dieser und vieler weitere Plätze?

Die Lage dieses neu errichteten Hotels – im Herzen von Manhattan, nur wenige Minuten vom Times Square entfernt ist unschlagbar. Das eindrucksvolle Gebäude mit 29 Geschossen verfügt über 647 perfekt ausgestattete Zimmer, die jeden Komfort bieten.

Unser Team ist täglich bemüht, dir mit dem besten individuellen Service und unserer modernen Ausstattung einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.  Wir hoffen, dass du von unserem Hotel begeistert bist und uns bald besuchst.

Wir werden dich mit einem Lächeln erwarten, denn das Wichtigste für uns ist, dass du unserer Kette weiter dein Vertrauen schenkst. Besuche die Website von RIU Hotels & Resorts, entdecke unsere Anlagen und unseren Service und buche gleich jetzt einen Urlaub, den du nie vergessen wirst.

1 Kommentar

  • Erika Schneider

    Wir waren vom 10-17 Februar im Riu plus new York war eine super tolle Woche in diesem Hotel.
    Eine sehr nette freundliche Dame am Eingang (Concierge) hat uns ein Taxi nach Queens bestellt und uns bis zum Auto gebracht, habe leider keinen Namen, sie sprach deutsch.
    Möchten hiermit nochmals Danke sagen
    Herzliche Grüße
    Familie Schneider

    • Riu Hotels

      Hallo Erika,

      vielen Dank für das nette Kommentar! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service sehr zufrieden waren.

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.