Genieße das ganze Jahr über Sommer im Hotel Riu Palace Bavaro

date_range 14 März, 2017 label , , , , question_answer 2 Kommentare

Kilometerlange Sandstrände, Cocktails am Strand, exotische Dinners … Diese Vorstellungen machen sicher hungrig auf den Sommer. Aber keine Sorge, denn in Punta Cana ist immer Sommer. Wir von RIU möchten dir heute das ideale Hotel für deinen Traumurlaub vorstellen. In unserem Riu Palace Bavaro kannst du einmalig schöne und unvergessliche Tage verleben.

Dieses beeindruckende Hotel befindet sich direkt an der Playa de Arena Gorda und bildet mit vier weiteren Hotels das RIU Resort. Dank des 24-Stunden-All-inclusive-Services wird es dir während deines Aufenthalts an nichts fehlen: Room Service, Snack in einer rund um die Uhr geöffneten Bar, kostenloses WLAN im gesamten Hotel… Dein einziges Problem wird die Entscheidung sein, ob du an den Strand oder an den Swimmingpool gehst – um den Rest kümmern wir uns.

Die 610 Zimmer des Hotels bieten unseren Gästen höchsten Komfort: Bad mit Whirlpool, eine Sitzecke mit Sofa, Flachbildfernseher und Minibar mit tollem Likörangebot. Wenn du einen romantischen Urlaub in aller Abgeschiedenheit verbringen möchtest, empfehlen wir dir unsere direkt am Strand gelegenen Bungalows mit privatem Swimmingpool und eigener Bar.

Vervollständigt wird dieses Erlebnis mit dem breitgefächerten gastronomischen Angebot des Hotels. Im Buffet-Restaurant Montecristo mit seinen Showcooking-Stationen wird täglich eine große Auswahl an internationalen Gerichten serviert. Allabendlich hast du außerdem die Wahl zwischen 5 à la Carte-Restaurants, in denen Fusionsküche, japanische bzw. italienische Gerichte serviert werden. Hinzu kommen ein Steakhouse und ein Gourmet-Restaurant.

Um die Kalorien dieser köstlichen Abendessen wieder zu verbrauchen, erwartet dich unser Animationsteam täglich mit einem interessanten Programmangebot. Außerdem bietet das Hotel Sportanlagen, die zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung stehen. Für Unterhaltung ist bis in die frühen Morgenstunden mit Live-Shows und der Diskothek Pacha gesorgt, zu der unsere Gäste kostenlosen Zugang haben.

Haben wir dich überzeugen können? Dann solltest du nicht länger warten und die Gelegenheit am Schopfe packen: Ein unvergesslicher Urlaub im Riu Palace Bavaro. Gehʹ auf die Website von RIU Hotels & Resorts und plane jetzt schon deinen Urlaub!

2 Kommentare

  • Martin Lobinger

    Es freut mich, dass das Hotel kostenlosen Zugang zu seinen Sportanlagen anbietet. Ich bin professioneller Leistungssportler und achte deswegen darauf, auch während meines Urlaubs meine Form nicht zu verlieren. Wenn ich zum Beispiel einen Urlaub am Meer mache, spiele ich immer am Abend Tennis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert