Das Hotel Riu Plaza Berlin empfängt über 300 Gäste auf seiner Feier anlässlich der ITB 2017

date_range 10 März, 2017 label , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Das Riu Plaza Berlin veranstaltete am Mittwoch, dem 8. März erneut eine große Feier anlässlich der ITB in Berlin. Unter den über 300 geladenen Gästen befanden sich hochrangige, für den Tourismusbereich zuständige Politiker aus Ländern, in denen RIU Hotels unterhält, sowie Partner von Reiseveranstaltern, Vertretern von Online-und traditionellen Reisebüros, Unternehmensvertreter sowie Fachjournalisten für den Tourismussektor. Sie konnten alle zusammen einen ganz besonderen Abend genießen, auf dem sie die Gelegenheit hatten, die herausragende Gastronomie und die Gastfreundschaft von RIU aus erster Hand kennenzulernen.

Geleitet wurde dieses Event von Carmen Riu, der Geschäftsführerin von RIU Hotels. Die Manager von Bars und Restaurants sowie die Küchenchefs des Unternehmens sind eigens aus Palma angereist, um die Gäste zu verwöhnen und ihnen eine Auswahl asiatischer, karibischer und natürlich auch spanischer Gerichte anzubieten.

Die Konferenzsäle des Hotels waren der ideale Ort für die Austragung dieses Events. Neben einem umfassenden Speise- und Getränkeangebot wurde den Gästen auch musikalische Unterhaltung geboten, nämlich eine Live-Darbietung der Musikgruppe Nu Addition, die bereits 2016 auf der gleichen Feier aufgetreten war. Im vergangenen Jahr wurde das Event organisiert, um allen zur ITB 2016 angereisten Partnern und Freunden von RIU das Hotel vorzustellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.