In zwei Monaten ist es so weit: Das renovierte ClubHotel Riu Chiclana öffnet seine Türen!

date_range 13 Februar, 2018 label , , , , question_answer 18 Kommentare

Wir von RIU haben immer gute Nachrichten für dich! In weniger als zwei Monaten öffnet das vollständig renovierte ClubHotel Riu Chiclana wieder seine Türen. Das in Chiclana, im wunderschönen Andalusien gelegene Hotel bietet seinen Gästen modernste Dienstleistungen und eine moderne und frische Dekoration seiner Anlagen, die voll und ganz dem neuen Stil von RIU entsprechen.

Nach dem Umbau können die Gäste nicht nur einen kostenlosen WLAN-Zugang im gesamten Hotel in Anspruch nehmen, sondern auch den exklusiven All-inclusive-Dienst von RIU rund um die Uhr genießen. Somit können sie jederzeit in der neu eingerichteten Bar „Lounge 24” ihre Lieblingsdrinks und -snacks zu sich nehmen. Den Hotelgästen wird darüber hinaus auch die Erweiterung des kostenlosen Hotelparkplatzes zu Gute kommen.

Was das gastronomische Angebot betrifft, verfügt das Hotel über die bereits erwähnte neue Bar „Lounge 24” sowie über fünf weitere, ebenfalls restaurierte Bars, nämlich die Poolbar „Calima”, die Aqua-Bar „Liquid-Bar”, die beide von Juli bis September geöffnet sind, die mit einer neuen Terrasse ausgestattete Salonbar „Bulería” sowie die Bars „La Plaza“ und „La Barrosa“, die ihre Türen im Sommer öffnen. Neben der neuen Bar ist auch ein weiteres Restaurant zum kulinarischen Angebot des Hotels hinzugekommen, nämlich das italienische Restaurant „La dolce vita“. Somit wird die an sich schon breite gastronomische Palette des ClubHotel Riu Chiclana noch erweitert. Das Hauptrestaurant „Botánico”, das andalusische Themenrestaurant „Noray” und das Grillrestaurant „La Gaditana” bestehen weiterhin fort.

Den Kleinsten steht ein neu eingerichteter Kinderbereich mit zwei Spielplätzen (einem außen und einem innen), dem bereits bestehenden Kinderschwimmbecken und … einem neuen Spielplatz „Splash“ zur Verfügung. Der Poolbereich ist ebenfalls von zwei auf vier Schwimmbecken erweitert worden, von denen zwei beheizt werden können.

Auch die Zimmer sind renoviert worden. Nunmehr sind alle mit einem Bad mit Dusche ausgestattet. Außerdem ist eine neue Zimmerkategorie hinzugekommen, nämlich die großen Doppelzimmer. Die Gäste können diese auf Wunsch mit Balkon oder Terrasse reservieren.

Sicher bist du neugierig geworden und möchtest die Neuheiten des ClubHotel Riu Chiclana kennenlernen, dich vor Ort von den Veränderungen im Hotel überzeugen und ein paar tolle Tage mit uns verbringen. Überlege nicht länger und buche schon jetzt einen Aufenthalt in unserem Hotel in Chiclana, das ab Mitte März seine Türen öffnet. Wir freuen uns auf dich!

18 Kommentare

  • Michael

    Nachdem wir letztes Jahr im Juni einen wunderschönen Urlaub im Hotel verbracht haben, haben wir uns entschlossen, im August gleich wieder zu kommen. Wir sind wirklich gespannt.

    • Riu Hotels

      Hallo Michael!

      Es macht uns glücklick zu erfahren, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattest und uns diesen Sommer erneut besuchen möchtest. Wir erwarten Dich bei uns mit offenen Armen!

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

      • Karl-Heinz

        Hallo,
        wir sind Gäste, die schon oft im Riu Chiclana waren.
        Haben natürlich für Mai schon gebucht und sind sehr gespannt wie das neue Chiclana geworden ist.
        Wir freuen uns schon vor allem auch auf die freundlichen Mitarbeiter, incl.
        dem tollen Director und stellv.

        • Riu Hotels

          Hallo Karl-Heinz!

          Vielen Dank für Dein Kommentar. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihr Euch in unserem Hotel in Chiclana sehr wohl und aufgehoben fühlt und dass Ihr uns im Mai erneut besuchen möchtet. Wir warten auf Euch! 😀

          Mit freundlichen Grüssen
          RIU Hotels & Resorts

          • Schacht Karl-Heinz

            Hallo hat leider mit meinem Urlaub im Mai 18 nicht geklappt.hatte Mir meine Achillessehne gerissen und mußte leider den Urlaub stornieren.
            Wir hatten uns schon so auf das neue Chiclana gefreut,
            Aber jetzt kommt der nächste Versuch.
            Vom 18.10.bis 25.10.18 werden wir es Inspezieren.
            Wir sind gespannt und freunen uns Natürlich auf das Chiclana incl.auch mai wieder den Director zutreffen..

          • Riu Hotels

            Hallo Karl-Heinz,
            wir bedauern, dass Sie Chiclana leider noch nicht erleben konnten. Wir hoffen aber, dass Sie mit uns in diesem renovierten Hotel eine schöne RIU Erfahrung haben können.

            Mit freundlichen Grüssen
            RIU Hotels & Resorts

  • Dietmar + Karin Schäfer

    Wir waren bereits 10x im RIU CHICLANA und werden im Mai 2018 wieder für 17 Tage uns dort verwöhnen lassen. Viele Grüße an Direktor Toni und Mohamed, die bisher immer ein offenes Ohr für unsere “Wehwehchen” hatten. Wir sind schon gespannt auf das “neue” CHICLANA! Bis dahin guten Start … !

    • Riu Hotels

      Hallo Karin, hallo Dietmar!

      Vielen Dank für Dein Kommentar. Ihr wart bereits 10 Mal bei uns? Das ist sehr oft! Und es freut uns sehr, dass Ihr noch ein weiteres Mal zu uns nach Chiclana kommen möchtet. Wir wünschen Euch alles Gute und sehen uns dann sehr bald im Mai 😀

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

  • Ina & Mirko

    Wir haben uns zu einem zweiten Besuch im Riu Chiclana entschlossen und müssen jetzt festellen, dass alles renoviert wurde! Kaum vergehen mal drei Jahre! Nun, jetzt sind wir aber gespannt wie alles aussieht…
    Estamos deseando volver a estar pronto con los simpáticos españoles en la bella Andalucía.
    Deseamos lo mejor al equipo de RIU para el futuro!

    • Riu Hotels

      Hallo Ina, hallo Mirko,

      vielen Dank für Eure Kommentare! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Euch in unserem Hotel in Chiclana sehr wohl und aufgehoben gefühlt habt und dass Ihr uns im Mai erneut besuchen möchtet. Wir warten auf Euch! 😀

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

  • Monika

    Hallo, wir werden im August das erste mal da sein und habe gerade mit erschrecken festsetllen müssen, das der schöne geschwungene Pool weg ist und da jetzt so langweilige 08/15 Pools sind.. Das finde ich sehr schade und meine freude ist sehr betrübt. Warum wurde dieser entfernt? Ich fand der hatte was und allein wegen diesen habe ich mich für das Hotel entschieden,

    • Riu Hotels

      Hallo Monika,

      wir bedauern zu lesen, dass die Änderungen an unserem Schwimmbecken nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres Hotelportfolios. Nach der vollständigen Renovierung unserer Hauses bieten wir nun mehrere Schwimmbecken an, mit dem Ziel die verschiedenen Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen.

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

  • Winfried Rockensteiner

    It der Fitessbereich ebenfalls renoviert und mit neuen Geräten ausgestattet worden?

  • Sabine Bidaoui

    Liebe Bloggemeinde,

    wir sind gerade hier im Riu und einfach nur begeistert. Haben natürlich nicht den Vergleich zu vorher, müssen aber sagen, dass dies die beste Anlage ist, die wir in den letzten Jahren je besucht haben. Die Einrichtung ist nach der Modernisierung Anfang des Jahres natürlich noch neuwertig aber auch die Mitarbeiter- angefangen von den Reinigungskräften über die Restaurantangestellten bis hin zu den ebenfalls stets präsenten Verwaltern sind stets zuvorkommend und lesen den Gästen die Wünsche von den Augen ab. Das hat nichts mit Massenabfertigung zu tuen. Weiter so- wir sind begeistert! (selbst wenn das Wetter es heute nicht ganz so gut mit uns meinte… )

    • Riu Hotels

      Sehr geehrte Sabine,

      vielen Dank für Ihren Kommentar! Es macht uns stolz zu lesen, dass unseren renovierten Einrichtungen im Riu Chiclana zu Ihrer vollsten Zufriedenheit sind und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal. Geniessen Sie weiterhin Ihre wohlverdienten Urlaub in Chiclana.

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

  • Mathias

    Guten Tag,
    Würden gerne das Chiclana buchen. Mein Sohn hätte aber gerne einen Kunstrasen Fußballplatz. Giebt es einen in der Anlage?

    • Riu Hotels

      Hallo Mathias,

      Vielen Dank für Dein Interesse. Es tut uns leid, Dir mitteilen zu müssen, dass diese Art der Einrichtung im Riu Chiclana Hotel nicht vorhanden ist.

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.