Journalisten aus 7 Ländern entdecken mit RIU die Wunder Jamaikas

date_range 12 Mai, 2017 label , , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Auf unsere Hotels in Jamaika sind wir richtig stolz! Deshalb haben wir kürzlich eine Pressereise für Journalisten aus sieben Ländern organisiert, um ihnen unsere Neuheiten in diesem Land zu präsentieren. Vertreter der wichtigsten Reisemedien aus Spanien, den USA, Großbritannien, Belgien, Kanada, Kolumbien und Argentinien folgten der Einladung und verbrachten vier Nächte in unserem wunderschönen Hotel Riu Palace Jamaica, das im Dezember 2013 in Montego Bay seine Türen öffnete.

Grupo en recepcion Riu Palace Jamaica

Excursion en barco Jamaica

Da das Hotel direkt neben dem neuen Riu Reggae liegt, konnte die Gruppe problemlos beide Hotelanlagen erkunden und in den Genuss köstlicher Abendessen bei Sonnenuntergang kommen. Auch das Riu Montego Bay ist nur einige Schritte entfernt. Dort konnte die Gruppe die abendlichen Shows und das Nachtleben in der pulsierenden Diskothek „Pacha“ genießen.

Show en Riu Montego Bay

Atardecer en Riu Palace Jamaica

Das Riu Reggae wurde im November 2016 eröffnet. Dieses neue „Adults Only“-Hotel der Kategorie Riu Classic ist ideal für Paare und Gruppen von Freunden, die ihren verdienten Urlaub direkt am Meer verbringen möchten und sich dabei vom hervorragenden Service des charismatischen, professionellen Hotelteams verwöhnen lassen wollen.

Piscina infinity Riu Reggae

Das Riu Palace Jamaica wiederum ist das luxuriöseste Hotel des Komplexes. Mit seinen 289 Suiten und Junior Suiten, vier Bars, vier Restaurants und einer entspannten und zugleich eleganten Atmosphäre eignet sich dieses Hotel perfekt für einen Luxusurlaub, der nur gut eine halbe Stunde nach Ankunft am internationalen Flughafen von Montego Bay beginnen kann.

Piscina en Riu Palace Jamaica

Die Journalistengruppe war beeindruckt vom gastronomischen Angebot und dem Service der Hotels und konnte außerdem das Reiseziel und seine Kultur im Rahmen verschiedener Aktivitäten kennenlernen, die von RIU in Zusammenarbeit mit der jamaikanischen Tourismusbehörde angeboten wurden. Zu den schönsten Erlebnissen zählten eine Schnorcheltour im Marinepark von Montego Bay sowie ein Kochkurs für authentische jamaikanische Küche.

Clase de cocina en RIU Jamaica

Cena grupal en Riu Palace Jamaica

Zudem besuchten die Journalisten weitere beliebte Urlaubsorte der Insel wie Negril und Ocho Rios, an denen RIU ebenfalls Resorts betreibt. In Negril hatten sie die Gelegenheit, das Familienhotel ClubHotel Riu Negril nach seiner Komplettrenovierung im Jahr 2015 zu besichtigen. Des Weiteren besuchten sie den bekannten Seven Mile Beach und Rick’s Café. Von Ocho Ríos aus machte die Gruppe Ausflüge an Bob Marleys Geburtsort Nine Mile und zu den Dunn-Wasserfällen.

Tour Novena Milla Bob Marley

Excursion cataratas Dunn

Jamaika bietet wunderbare Strände, liebenswürdige und gastfreundliche Menschen, hochprofessionellen Service in den Hotels und außerhalb der Hotels. Die Insel ist von den wichtigsten Städten der Welt aus sehr gut zu erreichen. Worauf wartest du noch? Besuche RIU und entdecke die sechs Hotels des Landes. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.