Lernen Sie mit unserem neuen Hotel Riu Plaza London kennen!

date_range 21 September, 2018 question_answer 2 Kommentare

Nachdem viele Jahre lang diese Option in Betracht gezogen wurde, wird sie nun endlich in die Tat umgesetzt: Wir werden in London vertreten sein! Eines unserer Ziele ist es, dass man uns in den besten Städten der Welt finden kann, und nach dem Kauf eines Gebäudes mitten im Zentrum der britischen Hauptstadt sind wir diesem ein gutes Stück näher gekommen. Möchten Sie Näheres wissen?

Von RIU für das neue Hotel in London erworbenes Gebäude in Neathouse Place

Neathouse Place: der neue Sitz von RIU in London

 

Das künftige 4-Sterne-Hotel mit 350 Zimmern befindet sich an Hausnummer 1, Neathouse Place, neben dem Bahnhof Victoria Station, der Westminster-Kathedrale und dem Buckingham-Palast, eine ideale Lage in einem der besten Viertel von London.
Buckingham Palace, einer der touristischen Hotspots in London.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Victoria Station ist im Vereinigten Königreich der Bahnhof mit dem zweithöchsten Passagieraufkommen überhaupt, jedes Jahr werden mehr als 75 Millionen Reisende registriert. Darüber hinaus hat dieses Hotel den großen Vorteil, sich in einer Entfernung von lediglich 30 Minuten zum Flughafen Gatwick zu befinden, die Anbindung ist demnach hervorragend.

Victoria Station befindet sich neben dem künftigen RIU-Haus in London

Auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur wenige Minuten entfernt, wie der Big Ben oder London Eye. Laut unserem CEO, Luis Riu, ist in all unseren Hotels „die Lage äußerst wichtig“, aber nicht nur das, denn für sämtliche Häuser unserer Linie Riu Plaza ist die Lage „wesentlich“ um „sich ganz in der Nähe besonders interessanter kultureller und touristischer Stätten zu befinden sowie gut angebunden zu sein.“

Sonnenuntergang hinter dem Big Ben, einem der Wahrzeichen Londons

Luis Riu: „Für unsere Hotels ist die Lage sehr wichtig“

„Wenn man den Zustand des Gebäudes sieht, hat man den Eindruck, dass es neu ist“, urteilt der CEO und für die Expansionsabteilung Verantwortliche von RIU Hotels & Resorts.

„Nachdem wir jahrelang die besten Angebote in der Stadt geprüft haben, freuen wir uns sehr, den Erwerb dieses Gebäudes ankündigen zu können“, versichert Luis Riu, denn „seine Lage ist erstklassig, das Gebäude befindet sich in einem guten Zustand und wir glauben, dass wir in weniger als zwei Jahren die Eröffnung unseres ersten Hotels in London feiern können.“ Und es stimmt, wenn man den Zustand des Gebäudes sieht, erscheint es wie neu.

Das künftige RIU-Hotel in London befindet sich neben Victoria Station, unterstreicht Luis Riu

Eine Open Air-Terrasse für ein Hotel im Zentrum Londons

Obwohl das Gebäude seine Struktur und seine wesentlichen Unterscheidungsmerkmale beibehälten wird, erfolgt in seinem Inneren eine Rundum-Renovierung, was Design und Komfort betrifft. Neben einer Bar und einem Restaurant wartet unser erstes Hotel in London mit einem für ein Stadtzentrum eher unüblichen Feature auf: einer Terrasse unter freiem Himmel.

Luis Riu verrät, dass das neue Riu Plaza in London 2020 eröffnet wird

 

Riu Plaza: ein wachsendes Geschäftsfeld für RIU

Gegenwärtig gibt es weltweit sechs Riu Plaza-Hotels:

  • Riu Plaza Panama, das erste von allen.
  • Riu Plaza Guadalajara in Mexiko.
  • Riu Plaza Miami Beach in den USA.
  • Riu Plaza New York Times Square in den USA.
  • Riu Plaza Berlin in Deutschland.
  • Riu Plaza The Gresham Dublin in Irland.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert