Lernen Sie mit unserem neuen Hotel Riu Plaza London kennen!

date_range 21 September, 2018 question_answer Schreibe einen Kommentar

Nachdem viele Jahre lang diese Option in Betracht gezogen wurde, wird sie nun endlich in die Tat umgesetzt: Wir werden in London vertreten sein! Eines unserer Ziele ist es, dass man uns in den besten Städten der Welt finden kann, und nach dem Kauf eines Gebäudes mitten im Zentrum der britischen Hauptstadt sind wir diesem ein gutes Stück näher gekommen. Möchten Sie Näheres wissen?

Das künftige 4-Sterne-Hotel mit 350 Zimmern befindet sich an Hausnummer 1, Neathouse Place, neben dem Bahnhof Victoria Station, der Westminster-Kathedrale und dem Buckingham-Palast, eine ideale Lage in einem der besten Viertel von London.

Victoria Station ist im Vereinigten Königreich der Bahnhof mit dem zweithöchsten Passagieraufkommen überhaupt, jedes Jahr werden mehr als 75 Millionen Reisende registriert. Darüber hinaus hat dieses Hotel den großen Vorteil, sich in einer Entfernung von lediglich 30 Minuten zum Flughafen Gatwick zu befinden, die Anbindung ist demnach hervorragend.

Auch andere Sehenswürdigkeiten der Stadt sind nur wenige Minuten entfernt, wie der Big Ben oder London Eye. Laut unserem CEO, Luis Riu, ist in all unseren Hotels “die Lage äußerst wichtig”, aber nicht nur das, denn für sämtliche Häuser unserer Linie Riu Plaza ist die Lage “wesentlich” um “sich ganz in der Nähe besonders interessanter kultureller und touristischer Stätten zu befinden sowie gut angebunden zu sein.”

“Nachdem wir jahrelang die besten Angebote in der Stadt geprüft haben, freuen wir uns sehr, den Erwerb dieses Gebäudes ankündigen zu können”, versichert Luis Riu, denn “seine Lage ist erstklassig, das Gebäude befindet sich in einem guten Zustand und wir glauben, dass wir in weniger als zwei Jahren die Eröffnung unseres ersten Hotels in London feiern können.” Und es stimmt, wenn man den Zustand des Gebäudes sieht, erscheint es wie neu.

Obwohl das Gebäude seine Struktur und seine wesentlichen Unterscheidungsmerkmale beibehälten wird, erfolgt in seinem Inneren eine Rundum-Renovierung, was Design und Komfort betrifft. Neben einer Bar und einem Restaurant wartet unser erstes Hotel in London mit einem für ein Stadtzentrum eher unüblichen Feature auf: einer Terrasse unter freiem Himmel.

Gegenwärtig gibt es weltweit sechs Riu Plaza-Hotels. Auf das Riu Plaza Panama folgten das Riu Plaza Guadalajara in Mexiko, das Riu Plaza Miami Beach und das Riu Plaza New York Times Square in den Vereinigten Staaten, das Riu Plaza Berlin in Deutschland und das Riu Plaza The Gresham Dublin in Irland. Das Riu Plaza España und das Riu Plaza Manhattan Times Square sind auf dem Weg und tragen zur Konsolidierung eines Hotelangebots mit dem Ziel bei, zusammen mit unserem künftigen Hotel in London in den besten Städten der Welt vertreten zu sein. Wir können es kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.