Von RIU bis zum Himmel

date_range 12 September, 2019 label , question_answer Schreibe einen Kommentar

Am Mittwoch, dem 11. September, hat das Riu Plaza España seine360º-Terrasse im 27. Stock in besonderem Glanz erstrahlen lassen, denn dort wurde mit fast 250 Gästen, darunter zahlreiche Persönlichkeiten der Stadt und die gesamte Riu-Familie, die Eröffnung des neuen 4-Sterne-Hotels gefeiert. Keiner wollte sich dieses Event entgehen lassen!

Die Feier war ein voller Erfolg! Während des Events wurde auf die Fassade der Terrasse das Firmenlogo projiziert, und dank einer spektakulären Beleuchtung wurde ein ganz besonderer Effekt erzielt. Das Event machte der Hotelphilosophie alle Ehre und beeinhaltete mehrere Anspielungen auf die 50er Jahre. Die Gäste kamen in den Genuss der typischen Madrider Küche und von in jener Zeit angesiedelten Theatervorführungen und probierten das typisch spanische frittierte Spritzgebäck ‘churros’ mit Schokolade – um Mitternacht! Die Party ging dann in der Bar “De Madrid al Cielo” mit der Musik des eingeladenen DJs weiter, der für ausgelassene Stimmung sorgte, während die Anwesenden mit Cocktails bis zum Ende des Events weiterfeierten.

Das Fest wurde mit großer Freude und Emotionen gefeirt,  da wir bei der lang erwarteten Einweihung des Riu Plaza España gemeinsam den Himmel von Madrid berührten.

Möchtest Du ein wenig an der Feier teilhaben? Wir haben für Dich ein Video:

Möchtest Du ein wenig an der Feier teilhaben? Dann schau dir das folgende Video an:  aqui enlace al video Wir haben für Dich ebenfalls eine Bildergalerie vorbereitet, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

  • Inauguración RIU PLAZA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.