Hier ist das Vorher und Nachher des modernisierten Riu Palace Pacifico

date_range 11 Januar, 2024 question_answer Schreibe einen Kommentar

Im vergangenen Jahr 2023 gab es bei RIU Hotels & Resorts zahlreiche Neuerungen, und das wird sicher auch 2024 der Fall sein. Eine der wichtigsten war zweifellos die umfassende Renovierung des Riu Palace Pacifico in Nayarit. Die Einführung des Elite Club-Services oder die Umwandlung in ein Haus der Adults Only-Kategorie wurden von großen Veränderungen in Design und Dekoration begleitet. Entdecken Sie das Vorher und Nachher des Riu Palace Pacifico!

Lobby

In der Lobby, dem ersten Anlaufpunkt eines Hotelgastes, wurde die für das Riu Palace Pacifico typische Eleganz beibehalten, allerdings mit einem neuen Design, in dem klare Farbtöne vorherrschen. Die bedeutsamsten Originalelemente aus der Zeit vor der Renovierung, wie die Säulen und das wunderschöne Buntglasfenster an der Decke, wurden erhalten und aufgewertet, indem sie mit einem modernen und schlichten Design kombiniert wurden, das dem ganzen Raum Eleganz und Licht verleiht.

Darüber hinaus befindet sich die Lobbybar jetzt im Zentrum, was dem ganzen Bereich eine größere Dynamik und Lebendigkeit verleiht.

Zimmer

Es handelt sich um eine weitere erhebliche Veränderung, die unsere Gäste wahrnehmen. Jetzt stehen sanfte und elegante Farbtöne im Mittelpunkt, und zusammen mit dem größeren Tageslichteinfall wird für den Gast eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Die ursprüngliche Möblierung wurde beibehalten und mit einem neuen Aussehen versehen, indem ursprüngliche Zierelemente dieser Möbel vereinfacht und mit modernen und einfachen Designelementen kombiniert wurden..

Lobbybar

Die ehemalige Lobbybar ist nun zur Elite Club Lounge geworden, sodass die Gäste sich jetzt in der Lobbybar im Zentrum des Empfangsbereichs verwöhnen lassen können. Eine Lobby, die an die Dekoration und den neuen Stil des Riu Palace Pacifico angepasst ist, in dem wie auch in der Lobby die Farben Schwarz, Weiß und Gold vorherrschen und entsprechende Kontraste bilden.

Restaurants

Auch das Design und die Einrichtung aller Restaurants wurden komplett überarbeitet und zeichnen sich jetzt durch einen völlig neuen Stil aus. Beim Hauptbuffet wurde auf die rötlichen und dunkleren Töne verzichtet, um für gedämpfteren Farben Platz zu machen. Auch die Vegetation spielt eine größere Rolle, zusammen mit dem größeren Einfall von Tageslicht durch die großen Fenster. Darüber hinaus wurde der Buffetbereich vom Bereich der Tische getrennt, wodurch das Restaurant für die Gäste funktioneller und komfortabler wird.

Swimmingpools

Der Außenbereich des Riu Palace Pacifico wurde dahingehend umgestaltet, dass es statt einem Swimmingpool jetzt drei verschiedenen Poolbereiche gibt. Ein Pool dient der Unterhaltung, ein anderer beinhaltet die Pool Bar und der dritte ist für die Entspannung der Hotelgäste konzipiert.

Diese Bilder belegen eindrucksvoll die umfangreichen Veränderungen des Riu Palace Pacifico nach der Renovierung. Aber natürlich gibt es nichts besseres, als sich persönlich von der Schönheit der Bahía de Banderas zu überzeugen. Besuchen Sie uns und erleben Sie selbst all diese Neuerungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert