Der Urlaub deines Lebens erwartet dich im Hotel Riu Palace Aruba

date_range 11 Juli, 2017 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Wir möchten, dass du dich im Urlaub besonders wohl fühlst. Daher wollen wir dir heute das Riu Palace Aruba vorstellen. Ein Hotel für einen Luxusurlaub an einem unvergleichlichen Reiseziel. Die Insel Aruba bietet alles, was du dir von einer exklusiven Karibik-Destination erwartest: ein ruhiges Ambiente mit Traumstränden.

Entdecke unser Hotel Riu Palace Aruba

Im Hotel Riu Palace Aruba erwartet dich der beste 24-Stunden-All-Inclusive-Service von RIU. Darüber hinaus kommst du in den Genuss aller Vorteile der Riu Palace Hotels: Begrüßungsgetränk, täglicher Aufdeckservice, 24-Stunden-Zimmerservice …

Riu Palace Aruba All Inclusive

Die 450 Zimmer, die vor kurzem in einem eleganten Stil renoviert wurden, bieten jeden Komfort für einen Aufenthalt zu zweit oder mit der Familie. Sie verfügen über Gratis-WLAN, einen Balkon mit herrlichem Ausblick und einen Getränkespender. Wenn du möchtest, kannst du dich im Zimmer ausruhen und den rund um die Uhr verfügbaren Zimmerservice in Anspruch nehmen.

Riu Palace Aruba All Inclusive

Dein Aufenthalt wäre jedoch nicht komplett ohne unser umfangreiches kulinarisches Angebot. Das Büfett-Restaurant Don Nicolás serviert täglich eine breite Vielfalt internationaler Gerichte und drei Mal die Woche gibt es Themenküche zum Abendessen. Dazu kommen vier Spezialitätenrestaurants: ein japanisches, ein italienisches, das Steakhouse und das Fusionsrestaurant.

Entdecke unser Hotel Riu Palace Aruba

Aber erst mit dem Animationsprogramm ist das wirklich ein RIU All-inclusive. Für 4- bis 12-jährige Kinder bietet das Hotel einen Miniclub mit täglichen Aktivitäten, abgesehen vom Pool und vom Kinderspielplatz. Für Erwachsene hält unser Animationsteam täglich Tagesaktivitäten und abends Shows bereit. Überleg nicht lange und mach mit!

Riu Palace Aruba All Inclusive

Riu Palace Aruba All Inclusive

Hast du dich schon für das Riu Palace Aruba entschieden? Nutze diese Möglichkeit, die Service-Qualität von RIU in einem unvergleichliches Paradies in Palm Beach mit der ganzen Familie in Anspruch zu nehmen. Für Urlaube zu zweit empfehlen wir in der gleichen Destination das Hotel Riu Palace Antillas. Besuche die Website von RIU und plane deine Reise!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.