Wir stellen unser nächstes Hotel in Mexiko vor: das Riu Palace Costa Mujeres

date_range 18 Mai, 2018 label , , question_answer 4 Kommentare

Bist du bereit für eine weitere gute Nachricht? Die Errichtung unseres neuen Hotels an der Costa Mujeres, des Riu Palace Costa Mujeres, ist bereits im Gange! Das direkt neben unserem kürzlich eröffneten Hotel Riu Dunamar liegende Hotel der Reihe Riu Palace bereitet sich vor, unseren Gästen ab Ende dieses Jahres in einer perfekten Destination für Erholungssuchende und Liebhaber von Traumstränden seine herausragenden Anlagen anzubieten.

Mit seinen weißen Sandstränden und dem türkisfarbenen Wasser ist Costa Mujeres ein Geheimtipp im Paradies der Karibik und der ideale Standort für unser neues Hotel. Im Riu Palace Costa Mujeres sind 670 hell eingerichtete Zimmer mit einer perfekten Ausstattung im Entstehen und der 24-Stunden-Zimmerservice wird dafür sorgen, dass Dir an nichts fehlt.

 

Der kulinarische Aspekt wird im Riu Palace Costa Mujeres von einer breiten Palette an Restaurants abgedeckt, die Köstlichkeiten aus verschiedenen Teilen der Welt bereithalten werden. Neben dem Hauptrestaurant, in dem du ein Büffet und Live-Cooking-Stationen finden kannst, entstehen in unserem neuen Hotel in Mexiko je ein japanisches und ein italienisches Spezialitätenrestaurant, ein mexikanisches Themenrestaurant, ein Restaurant mit Fusionsküche und ein Poolrestaurant. Darüber hinaus sind sechs Bars, darunter die Café-Konditorei „Capuchino“, und eine Grill-Station im jamaikanischen Stil vorgesehen.

Für den maximalen Komfort unserer Erholung und Entspannung suchenden Gäste bietet das Riu Palace Costa Mujeres sechs Pools unterschiedlicher Größe, in denen du die angenehm warme Sonne Mexikos genießen kannst. Ein umfassender Wellness-Bereich zum Abschalten und ein Fitness-Center, um sich im Urlaub in Form zu halten, sind weitere Angebote für die Gäste dieses neuen Hotels.

Falls sie mehr als Entspannung suchen, können die Besucher des Riu Palace Costa Mujeres, das auch durch seine ruhige Lage abseits des geschäftigen Hotelbereichs von Cancún besticht, übrigens das „Splash Water World“ des Riu Dunamar in Anspruch nehmen, das sich zwischen den beiden Hotels befindet und dessen Rutschen die Gäste aller Altersstufen begeistern. Neben der besten Tages- und Abendunterhaltung mit dem Animationsteam des Hotels stehen den Gästen des Riu Palace Costa Mujeres außerdem die Diskothek „Pacha“ und der Kinderclub RiuLand des Riu Dunamar zur Verfügung.

Es wird noch einige Monate dauern, bis alles bereit ist, aber eines können wir dir versichern: Im Riu Palace Costa Mujeres wirst du alles finden, um deinen Urlaub in dieser Traumdestination in vollen Zügen zu genießen. Wir freuen uns schon darauf!

4 Kommentare

  • Johann Riedmann

    Schon gebucht kommen vom 30.05.2019 bis 16.06.2019 und freuen uns jetzt schon

  • Anna und Jens

    Kommen am 25.11.18 hoffen alles ist fertig, da Buchbar:-)

    Wir freuen uns sehr, nachdem unsere erstes Hotel noch Baustelle ist.
    Aber das Riu Palaces Costa Mujeres hatten wir auch zur Wahl. Nun kommen wir und wollen einfach Ruhe und Erholung.
    Bis Sonntag:-)

    • Riu Hotels

      Hallo Ana, hallo Jens,

      es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem neuen Hotel XXX in Costa Mujeres befinden.Wir hoffen, dass Sie mit uns eine fantastische Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen! 

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.