Entspannung, Luxus und Spaß: All das bieten unsere Hotels in Riviera Nayarit

date_range 29 Dezember, 2017 label , , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Mexiko ist eines unserer bevorzugten Reiseziele, und deshalb bemühen wir uns, dort verschiedene, auf die Wünsche unserer Gäste abgestimmte Serviceleistungen anzubieten. Genau dadurch zeichnen sich unsere Hotels in Riviera Nayarit aus: Jedes einzelne ist darauf eingestellt, die unterschiedlichen Anforderungen zu erfüllen, die ihr an uns stellt.

Hotel Riu Vallarta

Ein Hotel unserer Classic-Reihe, das nur darauf wartet, dir einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Seine mehr als 500 Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, und wenn du in einer Jacuzzi-Suite absteigst, hat dein Zimmer einen Whirlpool. In der Anlage dieses Hotels in Mexiko erwarten dich zwei Pools mit Hydromassage-Bereich, in denen du dich erfrischen und das warme mexikanische Klima genießen kannst. Ein direkter Zugang führt zu einem Strand mit kristallklarem Wasser und Privatbereich für Hotelgäste.

Für die Ausrichtung von Events stehen im Hotel Riu Vallarta vier Veranstaltungsräume mit einer Kapazität für bis zu 200 Personen zur Verfügung, die mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet sind.

ClubHotel Riu Jalisco

Unsere familiengerechten Hotels bieten alles, um euren Aufenthalt in Riviera Nayarit äußerst gelungen zu gestalten. Die jüngsten Gäste vergnügen sich bei den Aktivitäten des RiuLand Kids’ Club in den speziell für sie eingerichteten Bereichen wie dem Kinderbecken oder dem Spielplatz. Und die Erwachsenen können das Nachtleben in der Diskothek des Hotels auskosten und sich von unseren Liveshows für alle Altersgruppen begeistern lassen.

Mit verschiedenen Themenrestaurants, einem abwechslungsreichen gastronomischen Angebot (asiatisch, mexikanisch und italienisch) und einem authentischen Steakhouse im Strandrestaurant sind die kulinarischen Auswahlmöglichkeiten vielfältig… und köstlich!

Hotel Riu Palace Pacifico

Am Strand Playa de Nuevo Vallarta liegt dieses Hotel, eines unserer luxuriösesten in der Gegend. Das Riu Palace Pacifico gehört zu unserer Riu Palace-Reihe und bietet alles, was du dir für einen rundum gelungenen Urlaub mit der Familie, mit Freunden oder mit dem Partner wünschst. In der Anlage erwarten dich ein Süßwasserpool, ein Whirlpool, eine Sonnenterrasse, ein Fitnessraum, Dampfbad, Sauna sowie ein komplettes Wellnesscenter mit zahlreichen Schönheitsbehandlungen und Massagen.

Erstklassiger Service und professionelle Mitarbeiter gepaart mit einer modernen, eleganten Hotelanlage machen diesen Komplex zum idealen Ort für einen Urlaub, in dem du dich entspannen und ganz abschalten kannst.

Wenn du noch nie in Riviera Nayarit warst, aber unbedingt dort Urlaub machen möchtest, dann überlege nicht länger: Informiere dich über das Hotel, das am besten deinen Anforderungen entspricht, buche bei uns und genieße mit uns das herrliche Ambiente Mexikos. Wir warten auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.