Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

date_range 29 Dezember, 2017 question_answer Schreibe einen Kommentar

Das Jahr 2017 geht dem Ende zu und wir möchten euch danken, dass wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche schöne Augenblicke gemeinsam verbringen durften. Es sind tausende Erlebnisse und Gefühle, die uns bewegen. Wir haben daher zur Erinnerung eine Zusammenfassung des abgelaufenen Jahres erstellt:

Die Wiedereröffnung des Riu Festival

Es war das letzte in unserem Plan zum Umbau unserer Hotels in Playa de Palma. Seine neuen Einrichtungen, Zimmer und Restaurants wurden bei der Wiedereröffnung des Hotels im April vorgestellt.

Die Schaffung des ClubHotels Riu Costa del Sol

Nach einer umfassenden Renovierung wurden das Riu Belplaya und das Riu Costa Lago zum ClubHotel Riu Costa del Sol vereint, das nunmehr auf 5 Pools, mehr als 600 Zimmer und eine einzigartige Lage an der Strandpromenade von Torremolinos verweisen kann. Die Familien waren so begeistert, dass sogar eine Bloggerin, die für Familien mit Kindern schreibt, dem Aufenthalt im neuen Hotel einen Beitrag in ihrem Blog widmete.

Die Renovierungen des markanten Riu Palace Paradise Island und des ClubHotels Riu Vistamar

Das erste wurde nach drei Monaten intensiver Bautätigkeit im Oktober und das zweite diesen Monat wiedereröffnet. Neue Pools und Restaurants, erweiterte und aktualisierte Einrichtungen, renovierte Zimmer … Beide Hotels sind im neuen Glanz wiederauferstanden und zwei der großartigsten Neuigkeiten dieses Jahres.

Die Eröffnung unseres neuen Hotels Riu Dunamar in Mexiko

Zu den 17 Hotels, die wir in Mexiko hatten, ist in einer herausragenden Destination eine neue Einrichtung hinzugekommen: das Riu Dunamar in Costa Mujeres. Neben dem einzigartigen mexikanischen Klima und dem türkisblauen Wasser erwarten dich in diesem Hotel ein breites gastronomisches Angebot, ein Wasserpark und der exklusive 24-Stunden-All-Inclusive-Service von RIU. Komm und genieße seine umwerfenden Anlagen!

Der Kauf des Hochhauses Edificio España

Unsere Kette verfügt bereits über sechs Stadthotels in verschiedenen Teilen der Welt (New York, Miami Beach, Dublin, Berlin, Guadalajara und Panama) und unser Einsatz für diesen Hoteltyp wurde mit dem Kauf des Hochhauses Edificio España in Madrid unterstrichen, wo wir bereits an der Schaffung eines neuen Stadthotels arbeiten.

All diese guten Nachrichten wären ohne jeden Einzelnen von euch nicht möglich gewesen, weil ihr der Grund seid, warum wir uns bemühen, jeden Tag besser zu werden. Daher arbeiten wir bereits an neuen Projekten: der Errichtung neuer Hotels in Costa Mujeres, in Boavista und in Niederkalifornien oder der umfassenden Renovierung des ClubHotels Riu Chiclana, des ClubHotels Riu Tequila und des Riu Palace Tropical Bay.

Wieder liegen 12 spannende Monate vor uns und wir freuen uns darauf, wie am ersten Tag. Heute bleibt uns nur die Aufgabe, euch für das bevorstehende Neue Jahr Gesundheit, Freude und Glück zu wünschen. Wir werden weiter in unseren Hotels auf euren Besuch warten und uns nach Kräften bemühen, euch einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.

Alle Gute im Neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.