Arbeit und Erholung in den Riu Plaza

date_range 15 September, 2017 question_answer Schreibe einen Kommentar

Stell‘ dir vor, dein Büro schon früh am Morgen verlassen zu können, um eine Stadt zu erkunden. Nach einem ersten Rundgang machst du sich wieder für ein paar Stunden an die Arbeit, aber dann hast du auf einmal schrecklichen Hunger. Warum solltest du also bei zwei Uhr warten, um Mittag zu essen? All dies wäre möglich, aber nicht bei dir im Büro. Allein schon deshalb nicht, weil du an bestimmte Arbeitszeiten gebunden bist. Aber heute möchten wir dir, einem arbeitendem Menschen, der die Routine satt hat, zeigen, wie und wo du dies ändern kannst, nämlich in den Riu Plaza von RIU.

Die in Großstädten gelegenen Riu Plaza sind bestens für all jene geeignet, die Arbeit mit Erholung verbinden möchten. Wenn du z.B. in deinem Zimmer im Riu Plaza The New York Time Square, einem der neuesten Hotels von RIU, lange Berichte geschrieben hast, kannst du, anstatt gleich weiterzuarbeiten, erst einmal zum Times Square gehen, dem für seine Animation und Leuchtreklame bekannten Wahrzeichen von New York. Oder du nimmst an einem der Imbissstände erst einmal einen Hotdog zu dir, bevor du in die Fifth Avenue zum Shoppen gehst.

All das kannst du tun, wenn du beruflich in der Stadt der Wolkenkratzer bist. Aber auch, wenn du in New York auf Urlaub bist und die Stadt kennenlernen möchtest. Wenn du nach Deutschland geschickt wirst, dann kannst du einen Aufenthalt im Riu Plaza Berlin genießen. Ganz in der Nähe des Hotels befinden sich die U-Bahn-Haltestellen Wittenbergplatz und Nollendorfplatz sowie der Bahnhof Zoologischer Garten, von wo aus du alle Ecken einer Stadt erreichen kannst, die bis vor gar nicht so langer Zeit noch durch eine Mauer geteilt gewesen war. Die Reste dieser Mauer (nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt) solltest du dir unbedingt ansehen, bevor du ins Hotel zurückkehrst, um Investoren dein Projekt vorzustellen. Zum Glück gibt es dafür in den Riu Plaza Konferenzsäle und Versammlungsräume.

Wenn dich deine beruflichen Verpflichtungen nach Mexiko bringen, dann ist das Riu Plaza Guadalajara genau das richtige Hotel für dich. Nach einer anstrengenden Sitzung mit den Bossen deines Unternehmens, gehst du auf dein Deluxe Family King -Zimmer (wo dir das Crown Level, ein exklusiver Service mit Executive-Lounge für die Abhaltung von Sitzungen zuteil wird) und holst deine Badehose. Das ist genau der richtige Moment, um sich bei einem Tequila ein erfrischendes Bad im Swimmingpool des Hotels zu gönnen. Später wirst du das Kolonialstädtchen Tlaquepaque und seine Tequila-Fabrik kennenlernen, was dir einen Einblick in das traditionelle Mexiko eröffnet.

Neben dem lokalen gastronomischen Angebot einer jeden Stadt bieten unsere Riu Plaza auch Themenrestaurants sowie Buffetrestaurants, in denen du dich angemessen stärken kannst, bevor du weiter arbeitest oder die Stadtzentren erkundest, in denen unsere Hotels gelegen sind. Auch in Dublin, Miami Beach und Panama-Stadt kannst du das umfangreiche Angebot der Riu Plaza genießen. Arbeit und gleichzeitig Erholung, RIU macht es möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.