Bereite dich auf dein nächstes City Break in einem Hotel Riu Plaza vor

date_range 4 April, 2017 label , , , , , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Wir wissen, dass du schon seit längerem deine Ferien mit RIU verbringst. Wir verfügen über Strandhotels an den beliebtesten Reisezielen. Und seit einigen Jahren schon bieten wir auch eine Hotellinie für Stadtaufenthalte an. Heute möchten wir dir Anregungen für ein City Break mit Riu Plaza geben.

Es handelt sich um Hotels, die nicht nur für Geschäftsreisen bestens geeignet sind, sondern die aufgrund ihrer hervorragenden Lage im Zentrum der bedeutendsten Großstädte der Welt der ideale Ausgangspunkt für den Stadttourismus sind.

  • Riu Plaza The Gresham Dublin

Dieses berühmte Hotel mit einer 200-jährigen Geschichte befindet sich an der Hauptader der irischen Hauptstadt. Nach einem Shopping-Nachmittag kannst du die Tea Time mit erstklassigem süßen und herzhaften Gebäck genießen.

  • Riu Plaza Berlin

Profitiere von der strategischen Lage des Hotels direkt im Stadtzentrum und erkunde diese großartige europäische Hauptstadt. Dieses Hotel bietet u.a. kostenloses WLAN und komplett ausgestattete Zimmer mit Satellitenfernseher und Kaffeemaschine.

  • Riu Plaza Miami Beach

Das ideale Hotel für all jene, die die Stadt kennenlernen aber auch Zeit am Strand verbringen möchten.

  • Riu Plaza New York Times Square

Wie der Name schon sagt, befindet sich dieses Hotel in einer unschlagbar guten Lage. Der berühmte Time Square liegt praktisch vor der Haustür. Ganz in der Nähe befindet sich auch die Restaurant Row, wo dir unzählige Restaurants zur Auswahl stehen.

  • Riu Plaza Guadalajara.

Guadalajara ist nicht nur eine Stadt für Geschäftsleute, sondern besitzt auch ein interessantes historisches Stadtzentrum, in dem man den kulturellen Teil der Stadt entdecken kann.

  • Riu Plaza Panama

Lassʼ dich vom Kontrast einer der modernsten Städte Mittelamerikas überraschen. Wenn du eins der Crown Level-Zimmer buchst, kannst du in den Genuss exklusiver Vorteile kommen.

Und, hast du dich schon entschieden? Nutze den Brand Sale von Riu Plaza bis zum 11. April, um deinen nächsten Stadtaufenthalt zu besten Preisen zu buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert