Entdecke den Luxus für jedermann mit den neuen Adults Only von RIU

date_range 30 März, 2017 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Du hast sicher schon einmal von einem Adults Only Urlaub geträumt, aber gedacht, dass das ein Luxus sei. Oder dass solche Hotels nur von frisch verheirateten Pärchen besucht werden. Wir von RIU haben ein neues Konzept von Resorts für Erwachsene geschaffen, die für alle erschwinglich sind.

Bisher haben wir Adults Only in der Karibik nur in unseren Hotels der Linie Riu Palace angeboten. Mit der Eröffnung der Hotels Riu Republica in Punta Cana und Riu Reggae in Montego Bay im vergangenen Jahr kannst du den exklusiven Service unserer Hotels für Erwachsene auch in der Linie Classic von RIU in Anspruch nehmen.

Ein Urlaub ohne Kinder ist nicht nur für Paare gedacht. Unsere neuen Resorts in der Dominikanischen Republik und in Jamaika bieten ein ausgezeichnetes Ambiente für deinen Urlaub im Freundeskreis.

Wie immer findest du dort auch den besten All-inclusive-Service mit der RIU-Garantie sowie ein umfangreiches Programm mit sportlichen Aktivitäten tagsüber und Shows am Abend.

In beiden Hotels steht dir außerdem eine breite Auswahl an Themen-Restaurants zur Verfügung. Die jüngste Neueröffnung im Riu Republica ist das Restaurant Kulinarium, das eine Fusionsküche mit den besten europäischen und karibischen Gerichten bietet.

Die zusätzlichen Dienstleistungen in unseren Adults Only Classic sind:

  • Concierge-Service
  • Kostenloses WLAN im gesamten Hotel (einschließlich Pool-Bereich und Strand)
  • Alkoholische Getränke internationaler Marken im gesamten Hotel (einschließlich alkoholischer Getränkespender im Zimmer)
  • Bademäntel
  • Premium-Weinkarte (gegen Preisaufschlag)
  • Privates romantisches Abendessen (auf Anfrage und gegen Preisaufschlag)

Haben wir dich überzeugt, dass die Adults Only Hotels auch für dich das Richtige sind? Dann warte nicht länger und organisiere jetzt deinen Aufenthalt bei RIU!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.