Das ClubHotel Riu Vistamar … spektakulär neu renoviert!

date_range 1 Dezember, 2017 label , , , , question_answer 4 Kommentare

Nach sechs Monaten intensiver Tätigkeit wurde die Totalrenovierung des ClubHotels Riu Vistamar am 24. November abgeschlossen. Moderne Einrichtungen, Pools, Restaurants … Lies weiter und erfahre alle Neuheiten, die dich in einem unserer acht Hotels auf Gran Canaria erwarten.

Auch der Poolbereich wurde renoviert. Jetzt stehen dir zwei Pools mit 224 m2 bzw. 250 m2 und ein weiterer mit 136 m2 Wasserfläche zur Verfügung. Für die ganz Kleinen haben wir wie bisher ein Babybecken und alle Pools werden im Winter beheizt.

Was die Zimmer betrifft, so sind jetzt alle Badezimmer mit einer Dusche ausgestattet. Außerdem verfügen die Zimmer nach der Renovierung über Smart-TV und Gratis-WLAN, wie übrigens das ganze Hotel. Die meisten Zimmer bieten einen Meeresblick und alle verfügen über einen Balkon. Dazu kommen weitere Annehmlichkeiten, wie Zimmersafe, Deckenventilator und ein kleiner Kühlschrank.

Im Bereich der Gastronomie solltest du dir unsere neuen Restaurants nicht entgehen lassen. Zum bestehenden Hauptrestaurant „Amadores“ ist das asiatische Restaurant „Kai“ gekommen. Die Snackbar am Pool verwandelt sich am Abend in das Themenrestaurant „Sea Breeze“ und an einem Pool ist eine weitere Bar, die „Emerald“, hinzugekommen. Die Salonbar „Sunset“ und die mit Terrasse ausgestattete Sports Bar ergänzen das vielfältige gastronomische Angebot im ClubHotel Riu Vistamar.

Damit die Jugend so richtig auf ihre Rechnung kommt, gibt es wie bisher einen Mehrzweckplatz zum Fußball- und Basketballspielen sowie einen Beachvolleyball-Platz Die täglichen Kurse im RiuFit-Bereich sorgen dafür, dass du in Schwung bleibst und gleichzeitig den Urlaub so richtig genießt. Zum Trainieren gibt es außerdem ein Fitness-Center, das Personen ab 16 Jahren offen steht.

Mehr Pools, der exklusive 24-Stunden-All-Inclusive-Service von RIU, neue Restaurants … Hast du dich noch nicht entschieden? Besuche jetzt unsere Website und finde das Angebot, das am besten für dich passt. Wir erwarten dich im renovierten ClubHotel Riu Vistamar, einem unserer acht Hotels auf Gran Canaria. Überleg nicht lange!

 

4 Kommentare

  • Herma Schenker

    Aufenthalt vom 18. – 25.12.2017 : Als erstes ein dickes Lob an das gesamte Personal. Immer höflich und hilfsbereit. Die Verpflegung war vielseitig und sehr lecker. Hier kann keiner sagen, es wäre nichts für ihn dabei gewesen.
    Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß und auch immer sauber. Was verbessert werden kann: Statt der Koffer-Bank sollte zumindest ein einfacher kleiner Schreibtisch aufgestellt werden und auf den Balkonen sollte ein Sonnenschirm bereit gestellt werden.
    Negativ: Das Restaurant “Sea Breeze” machte seinem Namen alle Ehre. Da leider nur dort das Mittagessen serviert wurde, mussten wir uns mit den “Windböen”, die dort wirklich in jede Ecke geblasen haben, auseinandersetzen. Mit Genuss konnten wir da leider nicht essen.
    Unterhaltung am Abend: Ist Geschmacksache. Für uns war leider nicht viel interessantes dabei. Haben dort nach dem Abendessen nur ein Getränk zu uns genommen und sind wieder gegangen. TV-Programm war interessanter und unterhaltsamer. Die Akteure gaben ihr Bestes – war aber nichts für uns.
    Das Hotel bietet ein gutes und vielseitiges Fitness-Programm an, welches auch – soweit wir es gesehen haben – gut von den Gästen angenommen wird.
    Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber, wer am Abend gerne noch “Bummeln” möchte, hat leider Pech. Dazu muss man nach Puerto Rico oder Playa de Mogan fahren. Am Playa Amadores ist leider nix mit bummeln.
    Ein Supermarkt ist in der Nähe und auch zu Fuß gut zu erreichen.
    Abschließend können wir nur sagen: Gutes Hotel und für einen Kurzurlaub – unsere Meinung – sehr zu empfehlen. Wir haben uns dort gut aufgehoben und wohl gefühlt.
    Danke an das komplette Hotelpersonal.

    • Riu Hotels

      Hallo Herma!

      wir danken für die lieben Worte zu unserem Personal und es macht uns glücklich, dass unser gastronomisches Angebot zu Deiner Zufriedenheit war.

      Gleichzeitig bedauern wir, dass Dein Besuch in unserem Sea Breeze Restaurant aufgrund der starker Windböen, leider etwas getrübt wurde und dass unsere Abendunterhaltung nicht Deinen Vorlieben entsprach.

      Wir hoffen Dich bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

      Mit den besten Grüßen
      RIU Hotels & Resorts

  • Chris

    Ein wunderschönes Hotel und wunderbar renoviert! Im Hause der Riu Hotels fühlt man sich wirklich wie im Urlaub. Absolut empfehlenswert. Eine Oase für die ganze Familie.

    • Riu Hotels

      Hallo Chris,

      vielen Dank, dass Sie uns schreiben! Es macht uns sehr glücklich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Vistamar sehr genossen haben.

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.