Wir sind bereit! Das erweiterte Riu Republica und sein Splash Water World erwarten dich!

date_range 28 November, 2017 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Mehrere Monate haben wir an der Erweiterung des Hotels Riu Republica gearbeitet und am 17 November wurden der neue Flügel und das Ergebnis der Umbauarbeiten vorgestellt. Sein neuer, exklusiver Adults-Only-Service erwartet dich, damit du den Aufenthalt bei uns in Punta Cana so richtig genießen kannst. Lies weiter!

 

Nach der durchgeführten Erweiterung verfügt das Hotel Riu Republica über 300 neue bzw. insgesamt mehr als 1382 moderne Zimmer, die alle mit Bademäntel, Minibar, elektronischem Zimmersafe und Satelliten-TV ausgestattet sind. Alle Annehmlichkeiten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen.

Außerdem wurde der lang ersehnte Wasserpark des Hotels Riu Republica fertiggestellt. Die exklusiv für die Hotelgäste geschaffene Splash Water World verfügt über vier Rutschen. Nach der Erweiterung umfasst das Resort jetzt acht herrliche Pools, drei davon mit Swim-up-Bar und einer mit einer Wasserfläche von fast 900 Quadratmetern.


In Bezug auf die Gastronomie hat das Riu Republica nun drei neue Restaurants im kulinarischen Angebot. Der neue Flügel des Hotels weist ein eigenes Büfett-Restaurant auf, das wie immer die besten Gerichte einer abwechslungsreichen internationalen Küche serviert. Dazu kommen das Gourmetrestaurant „Kulinarium“, das indische Restaurant „Taj Mahal“ sowie das „Olé“, das erste spanische Spezialitätenrestaurant von RIU in der Karibik. Außerdem verfügt das Hotel über den Jerk Grill am Strand, der jeden Tag zur Mittagszeit Speisen anbietet. Darüber hinaus wurde der umfassende Getränkeservice des Hotels auf insgesamt 10 Bars erweitert, von denen eine rund um die Uhr geöffnet ist. Abends sorgt das Animationsteam wie immer mit seinen Abendveranstaltungen für Unterhaltung.

Zur Ergänzung der aktuellen und modernen Dienstleistungen des Riu Republica steht dir auch der exklusive Adults-Only-Service von RIU mit allen Vorteilen zur Verfügung: Begrüßung mit einem Glas Sekt, internationale Getränke im gesamten Hotel, kostenloses WLAN in allen Bereichen (einschließlich Zimmer), Concierge-Service, Bademäntel im Zimmer, spezielle Weinkarte und romantisches Abendessen unter den Sternen am Strand.

Mit der Erweiterung ist das Riu Republica bestens auf deinen Urlaub zu zweit oder mit Freunden vorbereitet. Überleg nicht länger wirf einen Blick auf unsere Angebote für dich. Falls du Punta Cana mit der Familie besuchen möchtest, findest du hier unsere Hotelliste in dieser herrlichen Destination. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.