Das Hotel Riu Palace Tres Islas hat den Preis „Goldene Strände” gewonnen

date_range 21 Oktober, 2016 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Heute haben wir Grund, zu feiern! Es freut uns sehr, dir mitteilen zu können, dass das Hotel Riu Palace Tres Islas auf Fuerteventura den Preis „Playas de Oro“ („Goldene Strände“) für die Beste Firmengeschichte durch den Tourismusverbandsvorstand des Inselrats verliehen bekommen hat.

xti_07_010

Das Hotel wurde für seine Qualität und seine lange Erfolgsgeschichte ausgezeichnet. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1974 hat es für viele junge Leute auch als Ausbildungsstätte im Tourismusberuf gedient und viele von ihnen arbeiten auch noch heute im RIU. Darauf sind wir besonders stolz, denn der Preis ist vor allem eine Anerkennung ihrer Arbeit.

gala-010

Bei der Preisverleihung am 30. September waren alle wichtigen Autoritäten und Repräsentanten des Tourismussektors der Insel zugegen, die sich auf der Bühne des Galaabends eingereiht mit den glücklichen Preisträgern zeigten. Zu den anwesenden Autoritäten zählten die Regionalrätin für Bildung und Universitäten, Soledad Monzón, der Tourismusrat, Blas Acosta, der Bürgermeister der Gemeinde Antigua, Juan José Cazorla, und noch viele weitere Persönlichkeiten der Insel.

xti_07_006-copiar

Wie man so schön sagt: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wenn du mehr über dieses Hotel erfahren möchtest, besuche unsere Webseite und lerne die Angebote des Riu Palace Tres Islas kennen. Wir sehen uns in einem unserer RIU Hotels!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.