Das modernisierte Riu Vallarta ist stolz auf seine Einrichtungen!

date_range 29 November, 2019 label question_answer Schreibe einen Kommentar

RIU verfolgt weiterhin das Ziel, sämtliche Hotels zu modernisieren und den Kunden besten Service zu bieten. Diesmal ist das Hotel Riu Vallarta im wunderschönen Riviera Nayarit an der Reihe gewesen. Mit einem beeindruckenden Auftritt stellt dieses 2006 erbaute Hotel jetzt vollkommen neue Anlagen und Einrichtungen vor!

Lernen Sie das modernisierte Riu Vallarta am Playa Flamingos kennen

Das renovierte Hotel Riu Vallarta befindet sich in einer ruhigen Lage, direkt gegenüber vom Strand Playa Flamingos. Der sanfte Wellengang des Meeres sorgt dafür, dass es der ideale Ort zum Schwimmen und zur Entspannung mit Blick aufs Meer ist. Wir können sagen, dass man jetzt diese wunderschöne Umgebung in einem Hotel genießen kann, die dieser alle Ehre macht.

Die beeindruckende luxuriöse Lobby des Riu Vallarta

Das Wesen der Lobby mit ihrer Höhe und den Säulen, die für viel Weite sorgen, wurde beibehalten. Der Rezeptionstresen wird jetzt dank des direkt darüber liegenden Oberlichts mit sonnigem Tageslicht versorgt. Darüber hinaus verleiht die Innengestaltung mit ihren Kunstwerken und Leuchten dem 5-Sterne-Hotel einen ganz eigenen Hauch von Eleganz.

Das Riu Vallarta ist nach der Modernisierung stolz auf seine elegante Lobby

Erweiterung des gastronomischen Angebots nach der Modernisierung

Neben der hervorragenden Lage des Hauses und der ansprechenden Innengestaltung legen wir besonders großen Wert auf die in den Hotels gebotene Küche. Aus diesem Grund stellt das Haus nach der Modernisierung drei neue kulinarische Optionen vor: das italienische Restaurant “Il Gusto”, Pepe’s Food und ein Steakhouse. Außerdem ist die Terrasse des Hauptrestaurants “Don Rafael” hervozuheben, die erweitert und mit einem klimatisierten Bereich ergänzt wurde.

Das Hotel Riu Vallarta stellt drei neue gastronomische Angebote vor

Wie es nicht anders sein konnte, bietet dieses Hotel seinen Gästen den 24 Stunden All-inclusive-Service.

Zimmer mit dem gewissen Etwas

Die 687 Zimmer des Hotes sind elegant in warmen Farbtönen gestaltet. Dabei sind besonders die grün gehaltenen Pflanzenmotive der Stoffe hervorzuheben, die einen perfekten Kontrast zur restlichen Inneneinrichtung bilden. Selbstverständlich sind die Zimmer mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, damit sich die Gäste ganz bequem in ihren Ferien erholen und entspannen können.

Sämtliche Zimmer des Riu Vallarta sind renoviert worden

Für Unterhaltung ist gesorgt

Was uns bei RIU ebenfalls sehr wichtig ist, ist unsere Gäste lachen und entspannt zu sehen, deswegen kümmern wir uns intensiv um deren Unterhaltung. Das modernisierte Hotel bietet seinen Gästen ein breitgefächertes Angebot an Aktivitäten für Erwachsene wie RiuFit und Sportarten am Strand. Das Beste? Die “Riu Party”, die einmal pro Woche im Riu Jalisco stattfindet und die man einfach nicht verpassen darf! Darüber hinaus werden die Gäste im selben Hotel abends mit Shows und Livemusik unterhalten.

Denken Sie jetzt nicht, wir haben die jüngsten Familienmitglieder vergessen. Diese haben einen eigenen Bereich, den Club RiuLand. Dort können sie neue Freundschaften schließen und in ihren Ferien gemeinsam spielen und Abenteuer erleben.

Das Hotel Riu Vallarta ist bereits in Betrieb und begrüßt seine ersten Gäste. Überlegen Sie nicht länger und seien Sie der nächste, den wir beim Betreten der Lobby begrüßen. Wir werden Sie mit offenen Armen empfangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.