Das Riu Plaza Berlin glänzt beim ITB-Jahresfest

date_range 7 März, 2019 label , , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Gestern nacht wurde zum vierten Mal in Folge und den Umstand ausnutzend, dass diese Tage in der deutschen Hauptstadt die Internationale Tourismusbörse (ITB) stattfindet, unser großes Jahresfest im Riu Plaza Berlin gefeiert. Um die 400 Gäste wollten an dem Event teilnehmen, das für uns bereits zu einem Klassiker geworden ist. Als Gastgeber begrüßten Carmen Riu, unser geschäftsführendes Vorstandsmitglied und Joan Trian, RIU-Vorstandsmitglied, die Anwesenden.

Wie in jedem Jahr stand die Feier unter einem bestimmten Motto. Dieses Mal wurde das Riu Plaza Berlin besonders schön herausgeputzt, um dem Hotel Tribut zu zollen, das unser erstes Stadthotel in Spanien und auch erstes Hotel in Madrid sein wird: das Riu Plaza España, dessen Eröffnung für das Frühjahr geplant ist. Mit Bildern des neuen Hauses sowie großformatigen Fotos der Stadt Madrid wurde liebevoll auf das Hotel angespielt, das zu einer unserer wichtigten Bastionen in Spanien werden wird.

Die Gäste kamen darüber hinaus in den Genuss typischer Spezialitäten und Tapas der spanischen Küche, dabei durften der iberische ‘Bellota’-Schinken, die kalte Gemüsecreme ‘salmorejo’, die Kartoffel-‘tortilla’, Paella und selbstverständlich der leckere Kichererbseneintopf ‘cocido madrileño’ nicht fehlen. Das Fest wurde mit der Live-Musik von “Joe’s Band” fortgesetzt, die internationale Hitspräsentierte und die anwesenden Gäste erneut nach ihrem letztjährigen Erfolg mit ihren Rhythmen zum Tanzen brachte. Um Mitternacht gab es für die Feiernden eine ganz besonders originelle Stärkung: ‘churros’ (Schmalzgebäck) mit heißer Schokolade. Ein Gedicht! Darüber hinaus stand wie üblich eine große Auswahl an Getränken und Cocktails zur Verfügung.

Unter den zahlreichen Teilnehmern des Events befanden sich Vertreter von Reiseveranstaltern und Reise-Websites, bekannte Fluggesellschaften, internationale Medienvertreter und andere Partner und Freunde, traditionelle sowie Online-Reiseagenturen und verschiedene politische Vertreter der Destinationen, an denen RIU vertreten ist. Es folgt eine Bildergalerie mit den besten Aufnahmen des Events. Ein unvergesslicher Abend!

FOTOGALERIE:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.