Entdecke den Charme des Hotels Riu Palace Pacifico

date_range 14 Oktober, 2016 label , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

xpf_08_027-copiar

Denkst du schon an den nächsten Urlaub? Für uns von RIU steht fest: Wir möchten dir ein Hotel an einem einmaligen Reiseziel vorschlagen, an einem Ort, dessen Natur, Landschaften und Bevölkerung dich faszinieren werden. Nutze die Gelegenheit und gönnʼ dir ein paar Tage Erholung im Hotel Riu Palace Pacifico.

xpf_08_010-copiar

Die Lage des Hotels ist, wie bereits gesagt, hervorragend. Es liegt direkt am Strand der herrlichen Pazifikküste Mexikos, in Riviera Nayarit, nur 15 km von Puerto Vallarta entfernt. Ganz in der Nähe befinden sich außerdem der Golfclub „Flamingos“ und ein Einkaufszentrum.

xpf_08_045-copiar

Dieses Luxushotel verfügt über 445 Zimmer, die bestens ausgestattet und an die Bedürfnisse der Gäste angepasst sind. Es bietet rund um die Uhr den für uns charakteristischen All-inclusive-Service sowie einen entsprechenden Room-Service.

xpf_08_032-copiar

Auch das gastronomische Angebot ist sehr vielseitig. Die Gäste können zwischen fünf Restaurants wählen, von denen drei Spezialitäten à la Carte servieren. Hervorzuheben wäre das Fusions-Restaurant Krystal. Darüber hinaus verfügt das Hotel über fünf Bars, in denen man bei einem seiner Lieblingsdrinks so richtig relaxen kann.

xpf_08_008-copiar

Die Kleinsten werden im Swimmingpool und im Kinderklub ihren Spaß haben. Sportfans müssen keinesfalls auf ihren täglichen Besuch des Fitness-Studios verzichten. Und wer Ruhe und Entspannung sucht, kann diese im Spa-Bereich oder am großen Freiluft-Swimmingpool finden, der außerdem über eine Poolbar verfügt.

xpf_10_067-copiar

Wenn du noch weitere Informationen benötigst, dann gehe auf die Website von RIU und erfahre noch mehr über dieses fantastische Hotel und seine wunderschöne Umgebung. Die Riviera Nayarit zählt zweifelsohne zu den attraktivsten Orten Mexikos, und das willst du dir doch sicher nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.