Entdecke einen echten Palast in Marrakesch: das Riu Tikida Garden

date_range 10 Juli, 2018 question_answer Schreibe einen Kommentar

Es ist dir sicher schon bekannt, dass Marrakesch eine wunderschöne Stadt ist. Die Altstadt mit ihren rötlichen Gebäuden, die ihr zum Beinamen „rote Stadt“ verholfen haben, ist mit ihren Schlangenbeschwörern, fliegenden Händlern und Musikern ein Ort voller Leben. Diese herrliche Stadt kennenzulernen, ist jetzt ganz einfach, denn nur drei Kilometer entfernt befindet sich eines unserer Schmuckstücke in Marokko: das Hotel Riu Tikida Garden.

Mit seinem All-inclusive-Service ist das Riu Tikida Garden bestens darauf vorbereitet, dir einen unbeschwerten Urlaub mit der Familie oder mit Freunden zu ermöglichen. Seine ockerfarbene Einrichtung versetzt dich in das Zentrum von Marrakesch, ohne seine Anlagen zu verlassen. Sein Büffet-Restaurant und sein marokkanisches Spezialitätenrestaurant bieten dir außerdem die besten lokalen Gerichte mit dem für Marokko typischen exotischen Aroma und Geschmack.

Zu seinen zahlreichen Annehmlichkeiten gehören zwei große Außenpools, davon einer für Kinder, sowie ein Hallenbad. Dieses befindet sich im Wellnesszentrum Tikida Spa, das für die Gäste außerdem eine Sauna, Massagen und Schönheitsanwendungen bereithält. Ja, das Riu Tikida Garden ist ein Hotel, aber man hat das Gefühl, in einem Palast zu sein. Auch der Service unserer Mitarbeiter vermittelt den Eindruck, einen Märchentraum zu erleben,

Damit du dich nach einer Besichtigung der Destination oder nach dem Sport in unseren umfassenden Anlagen (Fußball, Tennis, Volleyball …) so richtig erholen und Energie auftanken kannst, sind auch unsere Zimmer perfekt ausgestattet. Die Einrichtung folgt der Linie, die von den Gemeinschaftsbereichen des Hotels vorgegeben wird, um die Eleganz und Raffinesse unseres „Palastes“ in Marokko zu unterstreichen.

Wie in unserem Beitrag bereits erwähnt, verfügt Marrakesch über zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Heute laden wir dich ein, die Wunder von Marrakesch kennenzulernen und dabei an einem Ort zu residieren, der für viele Besucher in jeder Hinsicht ein echter Palast ist: das Hotel Riu Tikida Garden. Überleg nicht länger und entdecke Marrakesch mit uns. Du wirst bezaubert sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.