Möchtest du Formentera besuchen? Wir haben die Lösung

date_range 6 Juli, 2018 label , , question_answer 2 Kommentare

Die zu den Balearen gehörende Insel Formentera wird durch ihre ausgezeichnete geografische Lage begünstigt. Das mediterrane Klima ist, wie die Gastronomie, einzigartig und die herrlichen Strände laden ein, den Urlaub so richtig zu genießen. Wusstest du schon, dass sich hier einige der besten Strände der Welt befinden? Wenn du Formentera kennenlernen und die Schönheit seiner Strände und Landschaften bewundern möchtest, haben wir die Lösung für dich: das Riu La Mola.

Dieses Vier-Sterne-Hotel befindet sich gegenüber dem breiten Traumstrand Playa de Migjorn, an dem du immer ausreichend Platz auf dem feinen, weißen Sand findest. Wir schlagen dir vor, im milden mediterranen Klima auf dem Holzsteg zu spazieren, der von einem Ende der Südküste zum anderen führt und an dem sich mehrere Restaurants befinden. Nutze die Gelegenheit für eine Rast und probiere die leckeren Fischgerichte und Meeresfrüchte. Du wirst es nicht bereuen!

Das Hotel Riu La Mola ist für Besucher gedacht, die an einem ruhigen Ort abschalten und sich entspannen möchten. Die Hotelzimmer, die alle über kostenlosen WLAN-Anschluss verfügen, sind perfekt ausgestattet, damit dein Besuch auf Formentera in unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Das Hauptrestaurant hält dank der abwechslungsreichen Büffets und der Show-Cooking-Stationen ein breites kulinarisches Angebot bereit. An der Poolbar kannst du außerdem die besten Snacks und die leckersten Tapas probieren, während du nach einem erfrischenden Bad im Swimmingpool des Hotels eines deiner Lieblingsgetränke zu dir nimmst.

Ein Wellnessbereich, eine Whirlwanne, die beste Unterhaltung mit unserem Animationsteam und der exklusive Service von RIU Hotels & Resorts sorgen für totale Entspannung bei deinem Besuch auf Formentera. Überleg nicht länger und buche jetzt deinen Urlaub im Hotel Riu La Mola. Du wirst begeistert sein!

2 Kommentare

  • Monika Peerenboom

    Dieses Hotel interessiert mich sehr. Leider für dieses Jahr nicht mehr,da wir schon zwei Urlaube dieses Jahr gemacht haben. Dubay und Türkei.Aber nächstes Jahr bevorzugen wir wieder spanisches Boden. Ich glaube ich bin schon Riu Mitglied. Vor einiger Zeit Riu Palace Gran Canaria. Was uns sehr gut gefallen hat.

    • Riu Hotels

      Hallo Monika,

      vielen Dank für Ihren Kommentar!
      Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Jahr leider nicht bei uns begrüssen dürfen, aber wir freuen uns sehr darauf zu hören, dass Sie nächstes Jahr eines unserer Hotels in Spanien besuchen werden. 

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.