Modernität und Kundennähe in unserem neuen Markenimage

date_range 16 Januar, 2018 label , , , question_answer 2 Kommentare

Für alle, die ​Teil ​​der RIU Hotels & Resorts ​Familie sind, ​haben wir eine fantastische Nachricht: Wir haben ein neues Markenimage! ​Ein moderne​s​, frisches ​​und attraktives Design, das den neuen ​und modernen Stil​, den RIU​​ dank umfassender Renovierungen und ​in ​Neueröffnungen​ umsetzt, widerspiegelt.

Die Änderung des Markenzeichens von RIU Hotels ist ein natürlicher Schritt im Modernisierungsprozess, mit dem wir unsere renovierten oder neuen Hotels mit aktuellen Einrichtungen und Anlagen sowie modernen Serviceangeboten ausstatten. Unsere Aufgabe besteht nun darin, das Markenzeichen in unserem gesamten Angebot zur Geltung zu bringen, indem wir es 2018 in 50 % unserer Hotels und 2019 in den restlichen 50 % einführen.

Am vergangenen Montag wurde das neue Markenzeichen im Hochhaus Edificio España in Madrid vorgestellt, wo das zukünftige Riu Plaza España entstehen wird. Das Familienfoto von Pepe Moreno, dem Vorstandsvorsitzenden von RIU, mit seinem Verkaufsteam entstand auf der Dachterrasse, wo wir nach der Präsentation eindrucksvolle Blicke auf die Stadt genießen konnten.

Wenn wir Änderungen umsetzen, denken wir an dich. Daher haben wir das nachstehende Video erstellt, damit du alle Details unseres neuen Markenzeichens kennenlernen kannst. Denn wir möchten, dass du dich deiner Bedeutung für uns bewusst bist:

 

 

2 Kommentare

  • Ulrike NZ

    Moin Moin – ich bin Gründonnerstag bei Facebook in eine Gruppe von Euch eingetreten, da wir nächstes Jahr wieder nach Mexico reisen. Diese Gruppe heißt RIU Hotel´s Playa del Carmen INFOS und Empfehlungen.
    Ich wurde freundliche aufgenommen. Nach ein paar Std wurde ich aus der Gruppe ausgeschlossen und mein FB-Account wurde geblockt, da ich diese Gruppe nun nicht mehr bei Facebook sehe.
    Wir wollten diesmal in RIU-Hotels (bisher waren wir im Iberostar). Euer Vorgehen bei Facebook hat uns leider nicht gefallen und wir denken, dass ihr uns als Kunden wohl nicht haben wollte. Wir sind total enttäuscht von RIU.
    Viele Grüße aus Hamburg – Ulrike & Hans

    • Riu Hotels

      Hallo Ulrike,

      Wir bedauern sehr Ihre Kommentare über eine Facebook-Gruppe zu lesen, müssen Ihnen aber leider mitteilen, dass wir mit diesen Gruppen nichts zu tuen haben und somit auch keine Kontrolle über dessen Aktivitäten haben. Für die Zukunft empfehlen wir Ihnen unser offizielles Facebook Profil zu besuchen, um Missverständnisse zu vermeiden. Unser Profil heisst RIU Hotels and Resorts.

      Mit freundlichen Grüssen
      RIU Hotels & Resorts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.