Schalte ab und genieße das Weihnachtsfest mit RIU Hotels & Resorts

date_range 10 November, 2017 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Hast du noch keinen Plan für den 24. Dezember? Wenn nein, dann überleg nicht länger: Komm und erlebe Weihnachten in einem der Hotels von RIU Hotels & Resorts und genieße die freundliche Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter zu diesen wichtigen Feiertagen. Lichter, Dekoration, Heiterkeit, weihnachtliche Musik … und der beste Service von RIU.

Noch ist es zu früh, um dir frohe Feiertage zu wünschen und unsere Einrichtungen darauf vorzubereiten. Aber wir möchten dir zeigen, wie wir unsere Hotels in den letzten Jahren geschmückt haben, und halten außerdem eine Überraschung für dich bereit! Lies weiter, wenn du mehr wissen möchtest!

In den vergangenen Jahren haben unsere Gäste schon festgestellt, dass wir ebenso gern Weihnachten feiern wie du. Im Riu Yucatan gab es einen schönen, großen Weihnachtsbaum in der Lobby, der nachts die ganze Hotelhalle erleuchtete. Auch der Garten war weihnachtlich dekoriert, sodass die festliche Weihnachtsstimmung garantiert war.

Ein weiteres Hotel, das wie jedes Jahr mit Lichtern und Weihnachtsschmuck ausgestattet wurde, war das Riu Playacar. Palmenbeleuchtung im Garten und dekorative Renntiere waren einige der weihnachtlichen Details, die in den Anlagen dieses Hotels in Mexiko zu finden waren.

Auch das Riu Palace Mexico „verwandelte“ seine Einrichtungen, um Weihnachten willkommen zu heißen. Hunderte farbige Lichter zur Beleuchtung des Hoteleingangs und des Gartens erinnerten die Gäste an diese bezaubernde Jahreszeit. Alles war dazu gedacht, für festliche Weihnachtsstimmung zu sorgen.

Um dir die Entscheidung zusätzlich zu erleichtern, haben wir außerdem noch einen besonderen Anreiz geschaffen. Für den 24. und 25. Dezember gibt es ein einzigartiges Angebot in unserem raffinierten Hotel Riu Plaza Berlin. Du brauchst nur diesen Link aufzurufen und unser Pauschalangebot in Anspruch zu nehmen. Feier Weihnachten bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.