So ist das renovierte Riu Palace Paradise Island!

date_range 14 November, 2017 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

 Viele haben uns um mehr Fotos vom Riu Palace Paradise Island nach den Renovierungsarbeiten gefragt. Wir haben euch versichert, dass ihr sie sehen werdet und … versprochen ist versprochen! Hier findet ihr eine Fotogalerie der wichtigsten Änderungen, die in unserem beliebten Hotel auf den Bahamas vorgenommen wurden.

Zimmer

Die Zimmer haben keinen Teppichboden mehr und wirken nach der Renovierung eleganter. Auch die Badezimmer wurden erneuert und verfügen jetzt über eine Dusche.

Bars und Restaurants

Die neuen Bars und Restaurants im Riu Palace Paradise Island ergänzen die bereits bestehenden, die ebenfalls renoviert wurden, und bilden gemeinsam mit diesen ein breites, hochqualitatives, vielfältiges gastronomisches Angebot.

  • Bar 'Calipso'

Pools

Ja, wir wissen, dass ihr euch liebend gern in unseren Pools entspannt. Daher haben wir zum bestehenden Becken ein weiteres hinzugefügt. Unser Infinity-Pool bietet jetzt einen unvergleichlichen Blick. Darüber hinaus steht dir die Bar im Pool „Soca“ zur Verfügung, die ihre Dienste als Poolbar (im Wasser) und Poolside Bar (außerhalb des Wassers) anbietet.

 

Fitnessraum und Wellness-Bereich

Keine Sorge, wir haben nicht darauf vergessen. Auch der Fitnessraum und der Wellness-Bereich wurden renoviert. So kannst du dich entspannen, während du in den erneuerten Anlagen des „Renova Spa“ eine erfrischende Massage erhältst, und wenn du deine Form verbessern möchtest, steht dir der Fitnessraum zur Verfügung.

Das sind nur einige der Änderungen, die du im Riu Palace Paradise Island feststellen wirst! Wenn du auch den Rest entdecken möchtest, dann überleg nicht lang: Komm zu uns auf die Bahamas und genieße den aktuellen Service und die modernen Einrichtungen im renovierten Riu Palace Paradise Island. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.