Jedes Jahr im Februar erinnert Jamaika an ein großes Musikidol

date_range 24 Februar, 2017 label , question_answer Schreibe einen Kommentar

Jedes Jahr im Februar feiert Jamaika ein besonderes Fest. Möchtest du erfahren welches? Wir werden dir ein paar Hinweise geben … Ein sehr berühmter Künstler wurde am 6. Februar 1945 in Nine Mile auf Jamaika geboren, er war Musiker, Gitarrist und Komponist, sein markantestes Merkmal waren seine Rastas, er war und ist einer der bekanntesten und angesehensten Interpreten des Reggaes und komponierte so erfolgreiche Hits wie „No woman, No cry“. Wir haben es dir leicht gemacht, oder? Jamaika erinnert an den großartigen Bob Marley im Rhythmus des Reggaes und des Rastafaris.

Jahr für Jahr ehrt die karibische Insel der großen jamaikanischen Ikone mit kulturellen Aktivitäten, Sport und Musik. Es wird ein großes Fest organisiert, bei dem der siebzigste Geburtstag des Künstlers gefeiert wird. Außerdem können die Gäste zahlreiche kostenlose Konzerte genießen, bei denen lokale und internationale Reggae-Künstler am Hafendamm der Hauptstadt Jamaikas (Kingston) auftreten werden.

Marley wurde zu einem Symbol der Musik. Er brachte sein politisches, ethnisches und soziales Bewusstsein anhand der Musik zum Ausdruck und eroberte die Herzen von so vielen Menschen. Es ist nicht verwunderlich, dass Jamaika ihm immer noch mit dem Respekt gedenkt, den dieser große Künstler verdient.

Wenn du auf der Suche nach einem Urlaubsziel bist, dann denke nicht weiter nach. Jamaika bietet dir exotische Landschaften, atemberaubende Bergregionen, paradiesische Strände, Abenteuer und Unterhaltung. Bei RIU Hotels & Resorts sind wir davon überzeugt, dass diese Insel dein Urlaubsziel ist. Wähle dein Hotel und denke nicht weiter nach:

  • ClubHotel Riu Negril
  • Riu Palace Tropical Bay
  • ClubHotel Riu Ocho Rios
  • Riu Montego Bay
  • Riu Palace Jamaica
  • Riu Reggae, ehrt mit seinem Namen dem Reggae.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.