Komm ins Riu Bravo, um das bezaubernde Mallorca zu entdecken und zu genießen

date_range 22 Juni, 2018 label , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Die bezaubernden Dörfer im Landesinneren, die traumhaften Strände und Buchten, die unvergleichliche Gastronomie und das wohltuende mediterrane Klima. Weißt du, worum es geht? Richtig, die Rede ist von Mallorca und heute möchten wir dir eines unserer Hotels auf der größten Insel der Balearen vorstellen: das Riu Bravo. Das in Playa de Palma errichtete Riu Bravo und sein All-inclusive-Service bieten alles, was du für einen perfekten Aufenthalt auf Mallorca brauchst.

Die Unterbringung im Riu Bravo hat den großen Vorteil, dass es sich im Ausgehviertel von Playa de Palma befindet, in der Nähe der Strandpromenade, an dem Radfahrer und Fußgänger gemütlich unterwegs sind und das angenehme mediterrane Klima genießen. Die Kneipen, Restaurants und Geschäfte des Orts sind ein beliebter Anziehungspunkt für die Besucher der Insel, die in den Lokalen die leckeren Gemüse-, Fleisch- und Fischgerichte der ausgewogenen mediterranen Küche Mallorcas probieren können.

Auch das Riu Bravo bietet dir die Möglichkeit, in seinem Restaurant „Olé“ die feinsten spanischen Spezialitäten und an seinem Büffet die besten internationalen Gerichte zu verkosten; dazu kommt im Sommer noch das Grillrestaurant. Außerdem empfehlen wir dir, einen Tag auf Mallorca für einen Besuch des (15 Autobusminuten entfernten) Zentrums der Inselhauptstadt Palma zu nutzen und in den Geschäften der Altstadt die lokalen Delikatessen zu probieren.

Zur Ruhe und Entspannung verfügt das Hotel über zwei Außenpools, wo du dich erfrischen und gleichzeitig an der Poolbar deine Lieblingsgetränke und -snacks einnehmen kannst. Das umfassend ausgestattete Fitnesscenter des Riu Bravo und seine laufenden Shows halten dich auch im Urlaub in Form.

Möglicherweise bist du vom Riu Bravo mit seinem ausgezeichneten Service und seinen umfassenden Einrichtungen fasziniert. Trotzdem raten wir dir, auch andere Plätze dieser bezaubernden Insel kennenzulernen. Unter all den Orten, die du hier findest, solltest du die Gelegenheit zu einem Besuch von Valldemossa, Sóller oder Deià nicht versäumen. Deià bietet ein besonders charmantes und gemütliches Künstlerambiente, während Sóller und Valldemossa mit ihren historischen Anlagen beeindrucken.

Der Strand von Playa de Palma ist spektakulär, aber wenn du erst die andere Strände und die unzähligen malerischen Buchten Mallorcas entdeckst, wirst du wirklich beeindruckt sein. Wir könnten dir noch viel erzählen, aber am besten, du kommst und erkundest die Insel selbst. Buche jetzt im Riu Bravo oder in einem unserer sonstigen Hotels in Playa de Palma und erlebe einige Tage auf einer der charmantesten Inseln der Welt. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.