Noch zweieinhalb Monate bis zur Wiedereröffnung des Riu Palace Paradise Island

date_range 11 August, 2017 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Zweieinhalb Monate: So lange wird es noch dauern, bis das Hotel Riu Palace Paradise Island erneut seine Türen öffnet. Mit den im vergangenen Monat begonnenen Renovierungsarbeiten werden Neuheiten eingebracht, die dir garantiert gefallen werden. Das wichtigste Novum ist, dass das Hotel ab seiner (für Ende Oktober vorgesehenen) Wiedereröffnung zur Kategorie Adults only gehören wird.

Somit bringt das Riu Palace Paradise Island seine Gäste in den Genuss von großartigen Vorteilen. Bei der Ankunft im Hotel wird ihnen ein Begrüßungssekt serviert, was dem Ganzen etwas Glamour verleiht. Neu ist auch er Concierge-Dienst. Die Themenrestaurants des Hotels sind ebenfalls renoviert worden. Anhand ihrer Dekoration wurde ihrem jeweiligen Schwerpunkt noch mehr Nachdruck verliehen.

Ergänzt wird die gastronomische Vielfalt des Hotel Riu Palace Paradise Island durch neue Bars und Restaurants, wie das indische Restaurant ‘Chutney’, das Grillrestaurant ‘Jerk’, die Konditorei und Eisdiele ‘Capuchino’ und die rund um die Uhr geöffnete Bay ‘Calypso’, die sich übrigens in jenem Saal befindet, in dem verschiedene Vorführungen und Shows gezeigt werden.

Abgesehen vom erweiterten gastronomischen Angebot stehen den Gästen nach dem Umbau zwei Swimmingpools mit einer Größe von 323 m² bzw. 193 m² zur Verfügung. In letzterem befindet sich auch die Poolbar ‘Soca’. In den Außenbereichen des Hotels kommt eine zusätzliche Sonnenterrasse hinzu.

In den Zimmern werden die Bäder erneuert. Nunmehr sind alle mit einer Dusche ausgestattet. Den Gästen stehen außerdem Bademäntel zur Verfügung. Die Dekoration der Eingangshalle wird ebenfalls verändert, um somit dem frischen und eleganten Stil zu entsprechen, der für die neuen Projekte von RIU prägend ist.

Gegen einen Aufpreis können die Gäste weitere Vorteile eines Adult only-Hotels genießen, wie z.B. ein romantisches Abendessen im Freien (auf Bestellung) oder einen großartigen Wein aus unserer besonderen Weinkarte. Davon abgesehen werden den Gästen im gesamten Hotel ohne Aufpreis Premium-Getränke gereicht.

In weniger als drei Monaten werden euch all diese Neuheiten zur Verfügung stehen. Wir können es kaum erwarten, unsere Türen erneut zu öffnen und euch mit offenen Armen im Hotel Riu Palace Paradise Island zu empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.