Willkommen im zauberhaften Riu Plaza The Gresham Dublin

date_range 17 Februar, 2017 label , , , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

ZDU_PREV16_001 (Copiar)

Heute möchten wir dir von einem unserer neuen Hotels Riu Plaza erzählen, nämlich dem Riu Plaza The Gresham Dublin. Wie du sicher schon weißt, haben wir im September das symbolträchtige Hotel Gresham im Herzen von Dublin, genauer gesagt in der O’Connell Street, erworben. Es ist eines der renommiertesten Hotels der Stadt und feiert in diesem Jahr sein 200. Jubiläum. Möchtest du mehr erfahren?

ZDU_PREV17_070 (Copiar)

Dieses imposante Hotel wurde im Jahr 2013 teilrenoviert und verbindet Tradition und Geschichte mit modernsten Einrichtungen und Serviceleistungen. Es verfügt über 323 perfekt ausgestattete Zimmer und Suiten, damit es dir bei deinem Aufenthalt an nichts fehlt. Dazu kommen 20 Tagungssäle, ein Restaurant und eine Bar. Sein herausragendes Merkmal ist jedoch zweifellos die einzigartige Lage im Zentrum von Dublin.

shutterstock_320953616 (Copiar)

Romantische Spaziergänge an der Liffey oder ein Picknick im Phoenix-Park: Dublin hat sehr viel zu bieten!. Wir können dir zwei Museen empfehlen, nämlich das das Nationalmuseum für Archäologie und das Museum für dekorative Kunst und Geschichte. Auch die traditionsreiche Temple Bar, die nur 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt liegt, ist einen Besuch wert. Vor allem aber solltest du nicht abreisen, ohne einige der bekanntesten Gerichte dieser Stadt probiert zu haben.. Zwei der berühmtesten sind das Colcannon und der Coddle. Lass es dir schmecken!

ZDU_PREV17_046 (Copiar)

Irland ist für seine interessante Geschichte und seine schönen Landschaften bekannt, die niemanden unbeeindruckt lassen. Aber Dublin bezaubert nicht nur mit seinen Gassen, Sehenswürdigkeiten und Landschaften, sondern auch durch die Gastfreundlichkeit und Großzügigkeit der Bewohner. Die Stadt ist einfach viel mehr als nur ein attraktives Reiseziel. Worauf wartest du noch?

ZDU_PREV16_018 (Copiar)

Dieses Hotel erweitert das Angebot der Stadthotels von Riu Plaza, die bereits in New York, Miami, Panama, Guadalajara und Berlin zu finden sind. Besuche jetzt die Website RIU Hotels & Resorts und entdecke, was dir das Riu Plaza The Gresham Dublin bietet. Du wirst begeistert sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert