Willst du mehr über das Nachtleben bei RIU erfahren?

date_range 30 August, 2016 label , , , , , , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Wir von RIU möchten, dass du bei uns Spaß hast und einen rundum unvergesslichen Urlaub erlebst. Deshalb bieten unsere Hotels stets vielfältige Optionen für jeden Geschmack: Für alle, die es gerne ruhig haben, aber auch für Gäste auf der Suche nach “Action“. Jeder findet die passende Aktivität und Unterhaltung. Heute erhältst du einen Einblick in das Nachtleben bei RIU.

Riu Montego Bay

Tagsüber und auch abends bieten wir dir ein umfassendes Unterhaltungsprogramm. Unsere Animationsteams sorgen dafür, dass alle Gäste in jedem Hotel einen entspannten und zugleich äußerst unterhaltsamen Aufenthalt bei uns verbringen. Möchtest du gerne wissen, in welchen Hotels es eine Disco gibt, in der du tanzen kannst, bis dir die Füße brennen? Oder möchtest du lieber auf einer unserer Terrassen einen Cocktail genießen? Wenn ja, dann lies weiter.

Riu Republica

Riu Lupita

Im Riu Republica wird nachts so einiges geboten. Die Diskothek Pacha füllt sich mit Gästen, die sich austoben möchten. Oder wie wäre es mit einer Partynacht in Mexiko im Pacha des Hotels Riu Lupita. Vergiss dabei nicht, dass in beiden Discos der Eintritt und die Getränke frei sind.

ClubHotel Riu Tequila

Riu Palace Cabo San Lucas

Riu La Mola

Wer es lieber ruhiger mag, kann auf einer unserer Terrassen gemütlich ein Glas Wein oder einen Cocktail trinken. Und wie du siehst bietet sich dort eine spektakuläre Aussicht. Wir empfehlen dir zum Beispiel das Riu Palace Cabo San Lucas, das ClubHotel Riu Tequila, das Riu La Mola

Riu Palace Las Americas

Riu Palace Peninsula

Und wie wäre es mit einem unterhaltsamen Abendprogramm? Bei großartigen Shows, Livemusik und vielem mehr kommt keine Langeweile auf. Besuche die Webseite von RIU Hotels & Resorts, um mehr über unsere Hotels und ihre Leistungen zu erfahren. Du kannst uns glauben, dass die Nächte bei RIU ein Riesenspaß sind – lass es dir nicht von anderen erzählen, sondern überzeuge dich selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.