Riviera Maya, hier kannst du mit offenen Augen träumen

date_range 18 Oktober, 2016 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Riviera Maya ist ein Urlaubsziel, dessen faszinierende Schönheit dich zweifellos einnehmen wird. Lass dich von dessen Kultur, Geschichte und karibischen Gastronomie überraschen. Trau dich deine Ferien in eine unermessliche Reihe einzigartiger und unvergesslicher Erfahrungen zu verwandeln, denn, wenn es etwas gibt, das in diesem Leben wirklich zählt, dann ist es Reisen und neue Orte zu entdecken.

pya_del_carmen_04_003-copiar

Die Strände der Riviera Maya sind auf der ganzen Welt für weißen Sand und kristallklares Wasser berühmt. Wir möchten dir gerne einige empfehlen, an denen du vielleicht glauben wirst, dich in einem gepflegten Schwimmbad zu befinden: in der Gegend von Tulum wirst du einige der idyllischsten Strände dieses Urlaubsparadieses finden und in Akumal kannst du dich von den zahlreichen Meeresschildkröten faszinieren lassen, die in diesem Gebiet leben.

pya_del_carmen_08_013-copiar

Das solltest du dir unbedingt schon einmal vormerken! In Riviera Maya kann man sich natürlich stundenlang an den Strand legen und Sonne tanken, aber fast ebenso obligatorisch ist es Ausflüge an einige der magischen Orte der Umgebung zu machen. Nimm die Fähre und setze auf die Isla Mujeres über; auch die Isla Contoy ist ein Gebiet, das du unbedingt sehen solltest. Und zu guter Letzt solltest du dir noch den Nationalpark Reserva de Sian Ka’an vormerken; du wirst es nicht bereuen.

shutterstock_236289841-copiar

Es heißt ja, dass die Liebe durch den Magen geht. Nirgendwo trifft das wohl besser zu, als in Riviera Maya, denn ihre abwechslungsreiche und feine Küche zählt zu den schmackhaftesten auf der ganzen Welt. Versäume auch nicht, dir einmal Dzotobichay zu bestellen. Das sind Tortillas mit Bananenstreifen und Kürbiskernen; du wirst begeistert sein.

pya_del_carmen_07_009-copiar

Dieses Paradies setzt uns immer wieder selbst in Erstaunen. Wer möchte in diesem Augenblick wohl nicht hier sein? Wenn du willst, kann dieser Traum für dich ganz schnell Wirklichkeit werden. Gleich jetzt, denn es ist wirklich ganz einfach: Besuche die Webseite von RIU Hotels & Resorts, wähle eines der Hotels aus, das in diesem Gebiet liegt, reserviere es und dann; alles Gute für deine Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.