Unsere Hotels in Kap Verde sind komplett renoviert und ab sofort wieder geöffnet

date_range 22 November, 2016 label , , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Bei RIU arbeiten wir ständig daran, wie wir am besten deinen Bedürfnissen gerecht werden können, denn dass du dich in unseren Hotels wohl und glücklich fühlst, ist unser größtes Anliegen. Heute möchten wir dir gerne mitteilen, dass wir unsere Hotels auf der Insel Sal in Kap Verde nach einer gründlichen Renovierung wieder für dich geöffnet haben.

xcv_prev16_001-copiar

Zum einen ist das Hotel, das früher das ClubHotel Riu Funana war, ab sofort das Riu Palace Cabo Verde. Es ist damit das erste Hotel der Luxusklasse in diesem Land. Zum anderen wird aus dem alten ClubHotel Riu Garopa das neue ClubHotel Riu Funana.

fun__mdl16_010-copiar

Stelle dich ruhig auf große Veränderungen ein: beide Hotels präsentieren sich in neuem Stil und mit neuen Serviceleistungen, die dich bestimmt interessieren werden. Beide bieten ab sofort unseren bekannten 24 Stunden All-Inclusive-Service. Und wenn es etwas gibt, das sich bei beiden kaum überbieten lässt, dann ist es ihre Lage. Beide liegen an einem Strand, der einfach sensationell ist.

xcv_prev16_002-copiar

Das neue Riu Palace Cabo Verde verfügt über 500 Zimmer und Suiten, die alle komplett renoviert sind. Darüber hinaus bietet das Hotel seinen Gästen zwei Restaurants, die ebenfalls komplett erneuert wurden: Das Krystal und das italienische Restaurant Sofia. Den Kunden des Hotels stehen im benachbarten ClubHotel auch Einrichtungen für Kinder zur Verfügung und außerdem können sie Shows und Livemusik-Veranstaltungen in seinem Theater genießen.

xcv_prev16_003-copiar

Im ClubHotel Riu Funana wurden alle 572 Zimmer umgestaltet und neu möbliert. Darüber hinaus verfügt das renovierte Hotel über einen neuen Zugang zum Strand und ein neues Restaurant, das Kulinarium, das auch die anspruchsvollsten Gaumen mit seiner modernen Küche überzeugen wird.

fun__mdl16_029-copiar

Warte nicht länger. Besuche unsere Webseite und sichere dir eine Reservierung für deinen nächsten Urlaub in einem dieser Hotels mit Traumlage. Seine Landschaften, seine Strände, seine Gastronomie und seine Menschen werden dich faszinieren. Kap Verde erwartet dich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.