Wir von Chocolate & CIA wissen aus eigener Erfahrung, dass Träume wahr werden können

date_range 23 September, 2016 label , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Heute möchte uns Teresa von ihrer eigenen Erfahrung berichten. Sie hatte einen Traum, welchen Sie mit viel Ausdauer und großen Anstrengungen verwirklichen konnte. Die Eröffnung ihres eigenen Schokoladengeschäfts in Punta Cana, mit dem Namen Chocolate & CIA. „Ich habe mich mit starkem Willen und großer Leidenschaft hinter dieses Projekt gestellt“, beginnt Teresa ihre Erzählung.…

chocolate-store-3

In diesem spannenden Abenteuer steht mir ein wichtiger Partner zur Seite, nämlich der führende Kakaoerzeuger der Dominikanischen Republik, CONACADO. In diesem Unternehmen sind mehr als 10.000 Kleinbauern zusammengeschlossen, die allesamt in ein bedeutendes Sozialprojekt eingebunden sind. Im Rahmen dieses Projekts wird den Bauern gezeigt, wie sie ihre Produktion verbessern können, es werden Schulen gebaut, ärztliche Betreuung organisiert und fairer Handel betrieben. Als Mehrwert kommt hinzu, dass die Dominikanische Republik einer der weltweit bedeutendsten Erzeuger von Bio-Kakao ist. Ausgehend von diesen hervorragenden Voraussetzungen beginnt die Geschichte von CHOCOLATE & CIA in der Dominikanischen Republik.

foto-2

Chocolate & CIA bietet den Gästen der umliegenden Hotels auch Schokoladen-Workshops an, die eine einmalige und unvergessliche Erfahrung für alle Teilnehmer darstellen. Darüber hinaus ist es auch der geeignete Ort, um einen Teil der Kultur und der Tradition des Landes anhand eines weltweit bekannten und allseits begehrten Produkts, nämlich der Schokolade, zu übermitteln.

riu-13

Eines der ersten Unternehmen, das mir die Gelegenheit gab, in seinen Anlagen tätig zu werden, war die RIU-Kette. Ihr möchte ich an dieser Stelle herzlich für das in mich und in mein Projekt gesetzte Vertrauen danken. Somit wird die Erfahrung von Kunden an neue Gäste weitergegeben. Sie lernen mein Projekt kennen und setzen es direkt mit ihren Erlebnissen und Eindrücken im Resort in Verbindung. Das Feedback ist ausgezeichnet. Es ist für uns eine große Freude den RIU-Gästen Überraschungen bieten und in ihnen Illusionen wecken zu können.

riu

Wir sind sehr glücklich und werden täglich größer. Das Vertrauen von so vielen Personen aus aller Welt verleiht uns Flügel. Und das ist nur der Anfang! All jene, die diese Zeilen lesen, sind herzlich eingeladen, aus erster Hand die Herstellung eines der unwiderstehlichsten Köstlichkeiten der Welt kennenzulernen, nämlich der SCHOKOLADE. Dies ist das einzige Nahrungsmittel, das in uns Glücksgefühle und Wohlergehen hervorruft und uns schon dann ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn es auch nur erwähnt wird.

laura

riu-9

Diese Aktivität stellt die Abteilung Animation der Kette RIU Hotels & Resorts in Punta Cana seinen Kunden ab dem 15. September als kostenloses Angebot während ihres Aufenthalts im Resort zur Verfügung. Mit dieser Initiative nimmt RIU Hotels & Resorts eine einmalige Aktivität in sein Programm auf, an der sich jedermann beteiligen kann: Kinder, Erwachsene, Familien, Gruppen…. Somit können die Gäste ihren Aufenthalt in dieser hervorragenden Hotelkette noch mehr genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.