Bei RIU gibt es wieder einen Grund zum Feiern: Das 10-jährige Jubiläum unseres ersten Hotels auf Aruba

date_range 22 August, 2017 label , , question_answer Schreibe einen Kommentar

Vor genau 10 Jahren haben wir begonnen, auf Aruba tätig zu sein. Im Jahre 2007 haben wir unser erstes Hotel in Palm Beach auf dieser wunderschönen Insel eröffnet, nämlich das Riu Palace Aruba. Von Beginn an haben wir alles daran gesetzt, das Wohlergehen der Gäste in unseren Anlagen stets weiter zu verbessern.

Dies war der Anfang unserer Präsenz auf Aruba. Sieben Jahre später hatten wir beschlossen, den gesamten Komplex zu renovieren, um ihn in einem eleganten und modernen Stil präsentieren zu können. Noch im gleichen Jahr, also 2014, eröffneten wir das Riu Palace Antillas.

In den 10 Jahren, in denen RIU auf Aruba tätig ist, haben wir stets versucht, einen Beitrag zur Erhaltung und zum Schutz der Strände, der Flora und der Fauna der Insel zu leisten und in diesem Zusammenhang verschiedene Umweltschutzkampagnen gestartet. Dank der Arbeit der Abteilung Soziale Unternehmensverantwortung konnten wir auch verschiedene soziale Programme zugunsten der am meisten benachteiligten Gruppen der Insel durchführen.

In 10 Jahren ist viel passiert. Die Illusion, Anstrengung und das Engagement, welche RIU zur Entwicklung und zum Wachstum im Einklang mit der Gesellschaft Arubas an den Tag gelegt hat, werden weiterhin bestehen bleiben. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels auf Aruba wohlfühlen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

 

In diesem Video können Sie unsere Mitarbeiter in Aruba sehen … sprechen Papiamento!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.